Jump to content

Aktive und angelegte Ausrüstung verkauft


Nulpe

Recommended Posts

Hi Kameraden,

ich habe heute folgendes Problem in meinem Acc festgestellt und dem Support gemeldet.

Nachdem ich den teuflischen Tannenbaum und Melchors Mantel angelegt hatte, verkaufte ich die überschüssigen Tannenbäume und Mäntel.

Plötzlich waren auch meine zwei aktiven Items mit verkauft, durch einen Anzeigefehler in "zum An-und Ablegen der Ausrüstung, auf das Bild klicken".

Das darf doch gar nicht passieren, aktive Items können doch nicht sofort verkauft werden oder doch?

Hat noch Jemand dieses Problem?

MkG

MoinMoin

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

leider gab es den selben Fehler beim letzten Weihnachtsevent auch...also nichts aus letztem Jahr gelernt.

Mir ist es auch passiert, hab mir das Ticket gleich gespart...bekommst zwar deine Ausrüstung nachträglich wieder gutgeschrieben...aber den Ärger hast jetzt erstmal^^

Ich hab gleich wieder die ganze Weihnachtsausrüstung abgelegt und verkauft....hab ich mehr von

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

×
×
  • Neu erstellen...