Jump to content

Patronen beim Spenden von Rohstoffen an die eigene Truppe


Cameron_Mitchell

Recommended Posts

Hallo liebe Kameraden,

ich muß mich mal beschweren weil ich finde es ein Unding für das Spenden von Rohstoffen an die eigene Truppe auch noch Patronen zu zalen.

Ich meine es dauert auch so lange genug, bis mann die erfoderliche Menge beisammen hat um etwas zu errichten.

Die Patronen sind zwar nicht teuer, nur wenn es mann mal von der Masse her sieht die mann dazu braucht um bspw. viele Rohstoffe zu spenden geht das doch ziemlich ans Geld und wer nicht viel verdient in der Arbeit bleibt da auf der Strecke.

Bitte zu der Sache um ein Feedback, ob mann der nicht allzu gut verdienender Gemeinde etwas entgegen kommen kann.

Mit kameradschaftlichen Grüßen

Cameron_Mitchell

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wenn du eine firma gründest und dann ein kunde zu dir kommt mit der aussage du ich bin geringverdiener und kann mir dein auto nicht leisten was machst dann?

SG kann man schon recht gut ohne echt geld spielen habe hier schon 2 generäle hoch gezogen af der final, der eine hat 250 patronen bei ein startkapital von 15 ;-)

wenn du mehr rohstoffe spenden willst level ganz einfach in der truppen spezi, echtgeld investiert da eh keiner.

nachteil hast du alleine bei deim ausbau wo du die kohle haben musst wenn du keine patronen hast aber das ist eben hier so wie überall anders PA spieler erkaufen sich ein vorteil und das ist auch ok daür zahlen sie!

Spiel mal grepolis das ist deutlich teurer da kannst 100 euro in der woche lassen wenn du hardcore spielst

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

.............du beschwerst dich bei SG über dein eigenes Rohstoffspendenverhalten?

Oh man, hier gibt es nichts, was es nicht gibt und anscheinend sind manche Gehirne zu 100% mit der Aufrechterhaltung der Lebensgrundversorgung beschäftigt .....falls du es wirklich noch nicht bemerkt hast, man kann auch Rohstoffe an die Truppe spenden, ohne den Einsatz von Patronen, man muss nur rechtzeitig den Finger von der Maus lassen....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moment mal! Du musst überhaupt nix bezahlen um Rohstoffe zu spenden! Jedem stehen 20 kostenlose Einzahlung pro Tag frei! Wer mehr einzahle will muss dies eben durch Patronen tun. Kann es sein, dass du ic0044.png6 dieses Zeichen mit dem grünen Pfeil zur Einzahlung verwechselst?

bearbeitet von muff
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@muff nein

alle 10 Stufen 2, max 20 ;)

Aber he, den Fehler machen Einige.

Wer keine Stufe 10 hat, muss zahlen.

Wer mehr spenden will, als seine Stufe hergibt, auch.

Aber wenn ich mir das hier durchlese: macht doch einfach auf der Startseite ein paar Knöpfe:

1. General

2. TA 200

3. 1Mio Rohstoffe in die Truppe

Dann sind alle zufrieden, bis sie merken: ok, und nun?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Cameron... wer zwingt dich denn mehr Rohstoffe zu spenden als das Limit durch Truppenspezi ist? Etwa dein Truppführer? Wenn ja wechsele die Truppe. Solltest du die 100er TA noch nicht haben dann investiere deine Patronen dafür, dann hast in mehrfacher Hinsicht was davon... Aber hallo?? Ich fände es ziemlich daneben wenn man von mir verlangen würde dafür Patronen auszugeben, da würde ich ziemlich schnell die Truppe wechseln!

@muff nein

alle 10 Stufen 2, max 20 ;)

Aber he, den Fehler machen Einige.

Wer keine Stufe 10 hat, muss zahlen.

Wer mehr spenden will, als seine Stufe hergibt, auch.

Aber wenn ich mir das hier durchlese: macht doch einfach auf der Startseite ein paar Knöpfe:

1. General

2. TA 200

3. 1Mio Rohstoffe in die Truppe

Dann sind alle zufrieden, bis sie merken: ok, und nun?

Das mit den knöpfen hab ich nich wirklich verstanden... aber ok bin ja auch blond... ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...