Jump to content

Spenden und Gefechte


Gast FNAKI

  

22 Stimmen

  1. 1. Nach einer Spende kann ich den Spendenempfänger für 24h nicht angreifen!

    • Finde ich gut!
      3
    • Finde ich schlecht!
      18
    • Guter Ansatz!
      1
    • Mir egal!
      0


Recommended Posts

Guten Morgen Kameraden!

Soebend kam wieder das Thema Spenden und Gefechte auf.

Daher mein Vorschlag.

Spende ich einem Account, so ist die Funktion Ihn antzugreifen für die folgenden 24h nicht verfügbar. Umzusetzen sollte dies leicht sein, vergleiche die Funktion Angriff nur alle 8h möglich.

Hintergrund:

Es ist nicht möglich über Spenden zu sehen, ob der Gegener sehr hohe Moralboni angelegt hat. Das Gefecht wird so spannender, da man, wie in der Realität, nicht weiß, was der Gegener entgegenzusetzen hat.

Problem:

Netter Zivilist: Man könnte neutral spenden und sich einloggen, sobald man die Spende gesehen hat. Auch dies denke ich ist umsetzbar, da ich ja von meinem Rechner nur alle 40min jemandem spenden kann, auch wenn ich nicht eingeloggt bin.

Hat nicht direkt etwas mit dem jetztigen Event zu tun, aber ich denke es wäre eine Aufwertung der Gefechte.

Beste Grüße, FNAKI

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Abgeseheh davon, dass das durch die Möglichkeit des Spendens durch den netten Zivilisten oder einem anderen Truppenmitglied die Sache nicht umsetzbar ist, bin ich auch so dagegen.

Es gehört meiner Meinung nach auch zur Strategie, dass ich vorher schauen kann, wie stark ein Gegner ist. Möchte man vermeiden, dass ein Gegner einen so ausspioniert muss er entweder seinen Becher schnell vollmachen lassen oder halt geschlossen halten. Außerdem ist es nett zusehen, wenn man eine Spende bekommt, dann den Angriff sieht, dann Extras anlegt undd anschließend die Verteidigung gewinnt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dagegen. Schließe mich den bereits genannten Gründen an. Es ist ein legitimes taktisches Mittel, um den Feind auszuspionieren. Dieser Feind ist dem ja auch wirklich nicht hilflos ausgeliefert, sondern es steht ihm dafür das "Gegenmittel" zur Verfügung, seinen Spendenlink gezielt zu sperren oder öffnen.

Insofern halte ich das für ein ausgeglichenes Verhältnis, was sich seit Beginn der BETA bereits bewährt hat.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kann eure Argumente gut nachvollziehen. Denke das Thema kann gelöscht und in "abgelehnt" verschoben werden (Mod bitte tätig werden^^)

Es bleibt das mit den Spenden von netten Zivilisten. Doch dies muss an andere Stelle diskutiert werden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

×
×
  • Neu erstellen...