Jump to content

Registrierung nicht möglich :-(


Orse

Recommended Posts

Moin,

ich kann mich für das Spiel nicht registrieren.... Habe meine ganz normale E-Mail Add korrekt eingegeben, Passwort korrekt (8 Zeichen), Standort gewählt aber es passiert einfach nicht. aktivierungslink kann nicht gesendet werden da ich nicht bekannt bin???

Forum`s anmeldung innerhalb von 2min!?!, versteh ich nicht.

KG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Orse,

immer mit der ruhe. 8)

also du hast dich registriert.

einen namen gewählt der frei ist?

darauf geachtet das alles korrekt ist?

vllt. hat sich ja doch irgendwo ein fehler eingeschlichen.

log dich mal bei deinem e-mail account aus und wieder neu ein.

dann müsstest du den aktivierungslink haben.

den du natürlich anklicken musst :whistling:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

rgh1293541088b.png

Hi, schonmal versucht unter der Anmeldung den Button "Probleme beim Login" zu nutzen??

Da kannst dir nochmal nen Aktivierungslink zuschicken lassen.

Gibt manchmal Probleme beim Registrieren wegen Cookies usw.!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hast mal geschaut ob dei Nickname vielleicht schon vergeben ist??Wäre in roter Schrift nach dem neuladen der Seite!!

Dann ist das PW nämlich leer!!!

bwy1293542065i.png

@tessmann, man tut was man kann... :D 8) :thumbsup:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...