Jump to content

Orse

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    4
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Orse's Achievements

  1. Es klappt, dank Tessmann85! Nochmal recht herzlichen dank dafür ;-)
  2. Nee, nichts in rot etc. Hab den Namen auch schon mit "der" davor versucht -> funzt auch nicht
  3. Aktivierungslink kann ja nicht gesendet werden da meine E-Mail add nicht bekannt ist.... Habe das gerade nochmal probiert, nach dem klicken auf registrieren läd er die seite neu und das Passwort feld bleibt frei. Da steht auch nichts wegen fehler bei der eingabe etc
  4. Moin, ich kann mich für das Spiel nicht registrieren.... Habe meine ganz normale E-Mail Add korrekt eingegeben, Passwort korrekt (8 Zeichen), Standort gewählt aber es passiert einfach nicht. aktivierungslink kann nicht gesendet werden da ich nicht bekannt bin??? Forum`s anmeldung innerhalb von 2min!?!, versteh ich nicht. KG
×
×
  • Neu erstellen...