Jump to content

Gewinn bei Gefechten /Einzel oder Truppenfigths


DarkFanatic

Recommended Posts

Kleine Frage. Kommt es mir nur so vor, oder ist das gewollt ?

Ich kämpfe, wie ein Held...., aber Gewinn mach ich so gut wie nicht. Ich meine , 66 gewonnene Gefechte, aber Beute gesamt gerade mal lächerliche 837 € / inklusive 8 Kopfgeldern ?! Dafür, das die Ausb./Extras fast doppelt so teuer wie in der Beta sind...., find ich das net wirklich eine Relation ?!

Wenn ich davon ausgehe , das ich pro Angriff 1.5 stunde + 1 Stunde brauche ...., mache ich doch mehr Geld mit dienstschieben . Wozu sollte man dann Gefechte machen ?

Das nimmt irgendwie den "Fun" aus dem Spiel . Mit "Punkten" kann ich nix anfangen ....

In dem Spiel geht es doch , soweit wie möglich "aufzusteigen" , und dazu brauch mal "Geld" . Am Ende sind alle nur noch am Dienstschieben ....., und net am kämpfen , weil es sich eh net lohnt ....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich kämpfe, wie ein Held...., aber Gewinn mach ich so gut wie nicht. Ich meine , 66 gewonnene Gefechte, aber Beute gesamt gerade mal lächerliche 837 € / inklusive 8 Kopfgeldern ?! Dafür, das die Ausb./Extras fast doppelt so teuer wie in der Beta sind...., find ich das net wirklich eine Relation ?!
Das liegt wahrscheinlich daran das die Konten der Gegner leer sind :D weil ja die Ausbildungen so teuer sind 8o

oder hast du immer 10000 auf der Kante liegen?

Wenn ich davon ausgehe , das ich pro Angriff 1.5 stunde + 1 Stunde brauche ...., mache ich doch mehr Geld mit dienstschieben . Wozu sollte man dann Gefechte machen ?
Man (Du) kannst auch beides gleichzeitig machen ^^ wenn du die Dienste abbrichst um dann zu Kämpfen dann .... :thumbup:

Gruß Rheingauner

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das nimmt irgendwie den "Fun" aus dem Spiel . Mit "Punkten" kann ich nix anfangen ....

In dem Spiel geht es doch , soweit wie möglich "aufzusteigen" , und dazu brauch mal "Geld" . Am Ende sind alle nur noch am Dienstschieben ....., und net am kämpfen , weil es sich eh net lohnt ....

Um "aufzusteigen" im Ranking sind die Punkte alles, Geld zählt da nix !

Um "aufzusteigen" im Rang, sprich Uffz, Stuffz, Feldwebel usw. brauchst du natürlich Geld für die Ausbildungen :thumbsup:

Gruß Rheingauner

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Im Beta gab es Unmengen an "Leichen" mit Massen an Geld auf dem Konto zum Abheben - eigentlich ganz klar, dass es die hier noch nicht so oft gibt und viel Geld kann logischerweise auch nicht unterwegs sein. Kannst Dich nur runterfigthen und hoffen, dass Du im niedrigen Punktebereich Kohle erkämpfen kannst. 8)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...