Jump to content

Patronen gekauft und nicht erhalten


Bugsy_Siegel

Recommended Posts

Moin Kameraden, 8-)

jetzt laust mich doch der Affe, wollte heute den EG verhauen und habe mit voller Kraft drauf gehauen. Leider ruck zuck meine Energie im roten Bereich und der EG noch über die hälfte voll, da ich nur noch 8 Patronen hatte habe ich mir fürn 5er 100 Patonen geleistet und sie auch gutgeschrieben bekommen. So hatte ich nun 108 Patronen. Ich habe auch gleich losgelegt um ihn zu besiegen, ich war noch im roten Bereich und habe weiter draufgehauen. Als der EG noch 6 Hiebe brauchte um umzukippen und ich ja schon auf dem Zahnfleisch kroch wollte ich mal sehen wieviel Patronen ich denn schon verballert habe und sehe da, steht da Null. :denk: Ich bin mir fast sicher, nicht 36 mal draufgehauen zu haben, höchsen 10 oder 15mal. Könnte das nen Bug sein und mir 6 statt 3 P. abgezogen wurden.? :drag: Falls nicht, sollte da auf jedenfall was geändert werden so das jeder Hieb den du auf ihm ohne Energie gibst, was ja dann 3P kostet auch zu ersehen ist, an Hand der noch vorhandene Patronen. 108, 105 usw.

So habe ich jetzt 1mal meine volle Energie und noch 108 P verheitzt und der EG ist noch nicht besiegt, braucht immer noch 6. <t

Ich kaufe dann wohl keine P mehr, :fratze: finde das schon ein bisschen Häftig. :acute:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schau mal unter premium/Deine Transaktionen, da kannst du genau nachvollziehen wie vielePatronen du für was ausgegeben hast.

Sollten dir hier Unregelmäßigkeiten auffallen wende dich bitte an den Support!

Noch ein Tipp von mir: Bekämpfe den Endgegner nicht mit Patronen direkt (3 pro Angriff) sondern lade unter Gefecht deine Ausdauer wieder auf (hier kostet dich jeder Angriff nur 2 Patronen!)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du brauchst für den schweren Endgegner ungefähr 60 Schuss.

Wenn du versucht hast, den EG nur mit Ladebalken und Patronen zu besiegen, sind die auch weg.

Ich kann dir auch nur empfehlen, beim nächsten mal die Ausdauer mit Patronen zu füllen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

×
×
  • Neu erstellen...