Jump to content

Nicht das Ausgezahlt was Angezeigt wurde!?!?


sanitoeter

Recommended Posts

3. Möglichkeit

Hast Du in den 48 Stunden als der AE lief, Ausbildungen absolviert, die den AE steigern (Einsatz, Truppe, Beförderung)? In der Anzeige werden diese "neuen" Werte dann schon übernommen! Ausgezahlt wurde aber dann auf Grundlage der Werte, die zum AE-Start da waren!

Edit: Die 3. Möglichkeit haste ja inzwischen selbst rausgefunden! :D

Edit2: Und die 2. Möglichkeit trifft bei Dir auch zu! Du hättest den VB vor dem Start des AE aktivieren müssen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du weisst ja... Immer wieder gerne! ^^

Aber wo Du schon da bist... vielleicht könnte man das mal in der Spielanleitung genauer beschreiben "6. INDIVIDUALBONUS INNERHALB DER TRUPPE". Wurde in der Beta ja schonmal angeregt! Ich hab jetzt keine Lust... mach Du das Ticket dazu auf! :P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...