Jump to content

Orden fürs Spenden


Paul51

Recommended Posts

Ich finde man könnte einen Orden fürs Spenden einbringen.

Zum Beispiel bekommt man bei:

200 Spenden den Orden Spender in Bronze

500 Spenden den Orden Spender in Silber

und ab

1000 Spenden den Spender in Gold

5000 Spneden Organspender

Die Anzahl der Spenden und die Namen der Orden könnten natürlich auch anders sein.

Ich schlage diesen Orden vor, weil man damit wieder was neues zu erreichen hätte und manche Spieler dazu animiert werden zu Spenden was natürlich die Freude am Spiel hebt wenn das Spendenforum wieder bisschen intensiver benutzt wird.

Ich hoffe auf positive Rückmeldung.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das ist jedoch ein anderer Vorschlag Fish. In dem Vorschlag den du genannt hast soll man einen Orden bekommen "für die beträge die jemand gespendet bekommen hat eine ordensleiste zu installieren". Also für dass, was man kriegt. paul51 will ja einen Orden vergeben, für das was man selbst spendet

bearbeitet von ausbilder_schmedt
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

dagegen... wenn man belohnungen fuers spenden aussetzt, dann ist es definitionsgemaess kein spenden mehr. fertig.

und zur umsetzung: man spendet um kurz nach 12 irgendwelchen accountleichen einmal und man hat den hoechten orden. das ist witzlos und keine individuelle leistung, die zeit und einsatz in sg bedarf.

somit doppel-nein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...so sehe ich es auch, alle Vorschläge bezüglich Spenden und Orden kann man m.E. in eine Rubrik stecken: es gibt weder eine Hürde, noch eine Herausforderung, ob ich nun Spenden erhalte oder sie vergebe...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

da du unbegrenzt spenden kannst an versch. Soldaten und jeden nach 40 Minuten wieder damit beglücken kannst würde das ein Orden ohne Wert, denn den hätte jeder der nix besseres zu tun hat als die Highscoreliste von unten nach oben durchzuklicken... absolut dagegen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da inzwischen fast jede Truppe einen zumlink o.ä. und diesen auch im Truppenprofil hat, wäre das sinnfrei. Einfach ein paar Truppenprofile anschauen und auf den Link klicken. Dafür gibt es ganz sicher keinen Orden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...