Jump to content

Paul51

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    33
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle erstellten Inhalte von Paul51

  1. Ich finde die Idee nicht gut. Solche Gegenstände sollten was besonderes bleiben und nicht ertauschbar sein.
  2. Damals konnte jeder Einzahlen und dieses Credits konnten dann andere Nutzen, somit gab es eine Verteilung der Credits, dass ist was ganz anderes. Ich war der Meinung, dass du sowas selbst wissen solltest.
  3. @ VollstreckeR Du kannst sehr gerne paar Bildchen malen, wenn es dir eine solche Freude bereitet. Ich kann dir danach auch etwas zusammenstellen, damit du verstehst das hier nur Vorschläge gepostet werden. Vorschläge könnte man evtl. auch umändern, dann wäre auch eine Mindesteinzahlung möglich.
  4. @VollstreckeR Verstehe jetzt nicht wo der Unterschied sein sollte, ob man jetzt Waffen kauft, oder die Credits einzahlt. aber ist okay...
  5. Die Sperre könnte man natürlich mit integrieren. Das würde wieder mehr Leben ins Spiel bringen.
  6. Du meinst, dass man die Credits nicht einzahlen kann, wenn man angegriffen wird?
  7. Der Verkaufswert ist aber noch der gleiche.
  8. @VollstreckeR Ich zahle mir im Moment auch nur so viel durch Ausrüstung aus wie benötigt, keinen Cent mehr. Ich denke nicht, dass alle ihre Ausrüstung von Event dort anlegen würden, da die Einzahlung auch mit 40% Verlust behaftet wäre, wie im Moment die Strategie mit der Ausrüstung. Ob man seine Credits sofort mit 40% Verlust in die "Bank" oder in Ausrüstung anlegt und sich dieses Geld wieder holt, ob jetzt durch umständliche Verkäufe der Ausrüstung oder des eintippens des Betrags wäre für mich das gleiche. Nur angenehmer.
  9. @VollStreckeR auch bei einer Serie lege ich die ganzen Credits weg, wenn ich jetzt ohne Items sowas mache. Es geht weniger um das Einzahlen, sondern um das Auszahlen, mich persönlich stört es 100 Items für eine Weiterbildung zu verkaufen... Deswegen der Vorschlag.
  10. Ich denke, wenn man vernünftig spielt würde man sich auch so die Zeit lassen, Credits in Ausrüstung zu stecken. Deswegen wohl kein Unterschied zum Ist-Zustand, sondern nur eine angenehmere Variante.
  11. Ja ich sehe es aber nicht als Nachteil, meine Intuition ist es einfach, dass man sich die Credits schneller und einfacher Auszahlen kann, als Waffen zu zählen und diese 100 oder 200 mal anzuklicken. Wie gesagt, es würde sich ja nichts ändern am Gewinn oder Verlust, nur die Art wie man sich die Credits wieder für Ausbildungen zur Verfügung stellt wäre viel angenehmer.
  12. @decki hier können sich ja nun alle objektiv äußern, wenn es viele positive Feedbacks gibt, wäre es ja ein Anfang
  13. @decki ich möchte das Spiel nur für ALLE Spieler in allen VERSIONEN angenehmer gestalten.
  14. Bei der alten Kasse konnte jeder in einen Topf einzahlen und abheben. Meine Vorstellung der "Bank" wäre, dass jeder nur Zugriff auf seine eingezahlten Credits hätte.
  15. Meiner Meinung nach, sind die 40% Verlust genauso abschreckend für mache, wie das ausgeben von Credits in Waffen. Es würden immer noch Spieler drauf hoffen, da diese nicht die 40% Verlust hinnehmen wollen.
  16. Ich finde, dass es keinen Unterschied macht, ob die Spieler ihre Credits in Waffen, oder in diese "Bank" bzw. Geschäftszimmer einzahlen. Ich finde nur, dass mein Vorschlag eleganter ist und viel Zeit sparen kann. Die Spieler die Ihre Credits nicht in Ausrüstung anlegen, würden wohl auch nicht in die Bank bzw. Geschäftszimmer einzahlen, da die 40% Verlust immer noch vorhanden sind.
  17. Da es sehr viele Spieler nervt, Ausrüstung einzeln zu verkaufen, würde ich euch gerne eine Idee von mir vorstellen. Es gibt im Moment einen Vorschlag, um einen Mehrfachinventarverkauf einzuführen. Ich persönlich finde diese Lösung sehr schlecht umgesetzt. Ich würde vorschlagen, dass man seine Credits im Geschäftszimmer (oder einer Bank) anlegen bzw. einzahlen kann, anstatt Ausrüstung mit erkämpften Credits zu kaufen und diese wieder umständlich zu verkaufen, wenn man diese Credits benötigt. Es würde mehr Sinn machen, dass man seine Credits im Geschäftszimmer (oder einer Bank) einzahlt und sich diese mit einem Verlust von 40% (genau wie im Moment mit der Ausrüstungsstrategie) auszahlen kann und dabei den auszuzahlenden Betrag variieren kann (wie bei der Truppenkasse). Zusätzlich wären somit weitere Lehrgänge möglich, welche den Verlust senken könnten. (Der Spieler müsste nicht mehr 40% Verlust erleiden, vielleicht nur noch 35%.) Durch die Umsetzung dieses Vorschlags, würde man an der Spielstrategie nichts ändern, es wäre nur viel angenehmer für viele Spieler. Es ergeben sich ebenfalls neue Möglichkeiten, wie z.B. mit einem Lehrgang um die Verluste zu verringern.
  18. Naja wenn die Gefechte mal enden würden...
  19. Also ich finde es wäre eine Leistung ne Weile in den Top 100 zu sein.. für manche vieleleicht nicht so eine große für andere aber interesant wäre so ein Orden schon
  20. Ja das is doch selbstverständlich. Beim Innendienst oder KzH in Topplatzierungen werden keine Punkte für den Orden vergeben.
  21. Tag community, Ich stelle euch mal eine Idee für einen neuen Orden vor. Ich habe mir vorgestellt, dass man einen Orden für länger Topplatzierung bekommen sollte. Das ganze kann man sehr stark varieiren jedoch habe ich mir Vorgestellt das jeder Spieler der sich in den Top hundert befindet eine gewisse Anzahl an neuen ,,Ehrenpunkten oder Ordenpunkten´´ pro tag bekommt und je nach dem wie weit man in der Rangliste vorne ist mehr Punkte bekommt... Ich versuche es mal mit einem Beispiel besser zu erklären Beispiel: Spieler X ist 24 std lang auf platz 70-100 in der Rangliste... dafür bekommt er für 24 std 5 Punkte, Spieler Y ist 24 Std lang auf platz 50-70 bekommt 7 Punkte Spieler Z ist 24 Std lang auf platz 20-100 (weil er aber bis auf die 100 runter kam) bekommt er auch nur 5 Punkte für 24 Std. Spieler A war 24 Std auf platz 1-50 bekommt 10 Punkte für 24 Std die er sich dort gehalten hat. Orden: Man könnte diese Leistungen durch folgende Orden belohnen Topspieler in Bronze für 150 Punkte Topspieler in Silber für 300 Punkte Topspieler in Gold für 500 Punkte Beste der Besten für 1000 Punkte Natürlich kann man die Anzahl der Punkte, die Dauer der Platzierung und den Namen der Orden umändern. Ich hoffe mein Vorschlag findet positive Bestätigung. Wenn es Fragen gibt, ich beantworte sie gerne.
  22. Naja ein Soldat hat aber schon irgendwo Seine Basis...das wäre doch eine Interesante einbringung ins Spiel
  23. naja es wäre einfach ein Orden für eine Gute tat
×
×
  • Neu erstellen...