Jump to content

Frage zum Unwetterevent


Tappi

Recommended Posts

Ich habe aktuell 128 Marken, d.h. ich bekam Silber. Bei 200 Marken bekomme ich Gold.

Was ist wenn ich aber jetzt schon Marken eintauschen möchte, merkt sich das Spiel denn das ich bereits 128 hatte oder darf ich wirklich garnichts eintauschen bis ich die 200 voll habe?

Nicht das es wie bei der Olympiade passiert das ich fleißig am sammeln bin und auf einmal ist das Event vorbei und ich kam nicht mal zum eintauschen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Natürlich kannst du jetzt schon Marken eintauschen, das System zählt die tatsächlich gesammelte Anzahl immer weiter. Aber momentan könntest du eh nur Credits dafür bekommen....für alle anderen Sachen, wie Items, Gutschein und Spezialrohstoff, benötigst du noch fertige Sandsäcke! Und die kannst du dir erst beim Truppenevent erarbeiten, das am Montag beginnen wird! ( Aber das weisst du ja bestimmt! :) )

Leider gibt es nicht so eine Anzeige wie beim Schiessplatz....da steht ja die Gesamtanzahl der zerstörten Zielscheiben und weiter unten werden dir die aktuell zur Verfügung stehenden Schiessmarken zum tauschen angezeigt!

Wenn du dir also nicht sicher sein solltest, wieviel Flutmarken du für den Orden noch benötigst, weil du schon ein paar Marken eingetauscht hast, dann solltest du dir vorher die Anzahl aufschreiben!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 weeks later...

hallo ich war nun ca 2 wochen auf übung und daher null inet empfang.......nun bin ich wieder zurück und denke mir wo sind bitte deine ausbildungsgutscheine die du ja hättest bekommen müssen vom flutevent......hm komisch nich einer in meinen extras? nun meine frage warum nicht? habe alle häuser gerettet beim flutevent also wo sind die gutscheine die man am ende des events bekommen sollte????????

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das zweite Posting in der Beschreibung zum Event:

"Geschrieben 21 Mai 2012 - 17:48

Nachtrag zum Thema tägliche Flut:

Es wird jeden Tag etwas von der Flut beschädigt, jeden Tag kannst du diesen Schaden reparieren. Dafür bekommst du die Tagesbelohnung. Verpasst du es an einem Tag, so ist nur die Tagesbelohnung weg. Die Chance auf die Belohnung am Ende des Events bleibt trotzdem erhalten. Es müssen nur am Ende alle Häuser bei 100% sein.

Wer es also nicht jeden Tag schafft seine Tagesbelohnung abzuholen (Zeitgründe, vergessen etc.) kann trotzdem am letzten Tag alle Häuser schützen um die Belohnung zu bekommen (Ausbildungsgutschein etc.)."

Also in meinen Augen geht es kaum noch eindeutiger :huh:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

×
×
  • Neu erstellen...