Ich habe am 13. September genau die selbe Mail erhalten. Das die Gutscheine wohl in der 39. KW bei denen ankommen. Ich kann es auch nicht verstehen, das einige bereits welche erhalten haben und andere nicht, was ist bitte so schwer daran die Gutscheine in einen Umschlag zu packen und zu versenden. Dann sollen die sich mal auf den Arsch setzen und die Umschläge fertig machen. Ich weiß auf jeden Fall eins, sollte noch einmal so eine ach so tolle Sache angeboten werden, dann werde ich nicht einen Cent dafür ausgeben. Ich finde das echt eine große Sauerei, wenn Quicker sowas anbietet dann sollten die zumindest schon einige Gutscheine im Vorrat haben oder zumindest als Blanko welche vorbestellen ..... echt das kanns nicht sein sowas. Ist ja fast wie in der DDR ... Heute bestellen, morgen bezahlen .... in 5 Jahren erhalten Die Betreiber von Schulterglatze sollten sich auch überlegen ob sie mit so einem Anbieter überhaupt noch in Zukunft zusammen arbeiten wollen ...... ich würde es nicht tun. Wenn ich schon höre oder lesen, auf Grund der hohen Nachfrage .... man man man ..... bei den Spritpreisen heut zu Tage ist es doch wohl logisch das dann bei solchen Gutscheinaktionen eine hohe Nachfrage sein wird. Ob ich nun 25 Euro beim tanken zahle, oder ich bezahle z.B. 18 fürn Gutschein und kann dann für 25 tanken ... das ist doch ein Wort zum Sonntag, da überlege ich doch nicht lange und schlage zu .... Ich habe Quicker auch so eben eine Mail geschickt, bin mal gespannt was ich als Antwort erhalte, meine Anwältin habe ich bereits in Kenntniss gesetzt. Sollten in den nächsten Tagen (Wochen) keine Gutscheine hier eintreffen, bekommt sie das Ok ....