Jump to content

Wann wurde die Truppenfunktion in der BETA eingeführt?


Recommended Posts

Hi Leute,

ja ich weis noch das es Anfang Juli 2010 war, aber ich kenne leider das genaue Datum nicht mehr. Das Zentrum des Wahnsinns (in der final ZdWReloadet)wurde nämlich sofort am ersten Tag gegründet und dieser unglaublich tolle Haufen ist nun seit 2 Jahren aktiv in den TOP 100 dabei.

Wäre sehr nett wen es mir jemand sagen könnte, da es mich doch sehr interessiert ;D

bearbeitet von veb391
In einen passenden Bereich verschoben.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sie begann am 16.07.2010. Die Leute, die am ersten möglichen Tag einer Truppe beigetreten sind, bekamen später aufgrund eines Fehlers, der sich so am besten korrigieren ließ, das Beitrittsdatum 15.07.2010 vermerkt. Aber tatsächlicher Beginn war wie geschrieben, einen Tag später.

Exakt eine Woche zuvor haben wir, Die Gummibaerenbande, bereits auf Youtube "Werbung" für uns gemacht:

Am ersten Spieltag der Truppe ging das erste Video online, in dem wir die Maske haben fallen lassen und unsere gar schreckliche und furchteinflößende Identität preisgegeben haben:

Und ach ja: Es gibt uns noch immer gummis.png

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke ;D ja die Gummibaeren sind mir bekannt und haben sich nun auch als Topspieler dieses Browsergames, durch diesen Post, bewiesen. Mir fallen da noch die kleinen Strolche ein die ja auch seit bald 2 jahren non-stop aktiv das Truppenspiel spielen.

Da habe ich gleich noch eine Frage.... gibt es noch eine 4. oder sogar 5. Truppe die es seit 2 Jahren ohne Fusion und/oder Namensänderung geschafft hat aktiv zu bleiben? Bestimmt gibt es noch truppen die es seit dem ersten Tag in der Beta gibt aber ich glaube das die meisten nun inaktiv sind?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...