Jump to content

Lutzinator

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    2
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Profilinformationen

  • Geschlecht
    Männlich
  • Wohnort
    Koblenz
  • Interessen
    öhhhhh... Schulterglatze.de? ;D
  • Server
    Final

Lutzinator's Achievements

  1. Habe aber eine Frage... wenn man sich nun einen Sandsack gegen Rohstoffe eintauscht bekommt man "nur" einen zufällgien Rohstoff oder wie ist das?
  2. Also ich fand das Event super und finde das nichts geändert werden sollte. Bin Seelsorger und habe ohne eine Patrone 12 Gutscheine erarbeitet. Wenn man halt eben eine miese Truppe hat, sollte man sich eine neue suchen anstatt zu jammern.
  3. Danke ;D ja die Gummibaeren sind mir bekannt und haben sich nun auch als Topspieler dieses Browsergames, durch diesen Post, bewiesen. Mir fallen da noch die kleinen Strolche ein die ja auch seit bald 2 jahren non-stop aktiv das Truppenspiel spielen. Da habe ich gleich noch eine Frage.... gibt es noch eine 4. oder sogar 5. Truppe die es seit 2 Jahren ohne Fusion und/oder Namensänderung geschafft hat aktiv zu bleiben? Bestimmt gibt es noch truppen die es seit dem ersten Tag in der Beta gibt aber ich glaube das die meisten nun inaktiv sind?
  4. Hi Leute, ja ich weis noch das es Anfang Juli 2010 war, aber ich kenne leider das genaue Datum nicht mehr. Das Zentrum des Wahnsinns (in der final ZdWReloadet)wurde nämlich sofort am ersten Tag gegründet und dieser unglaublich tolle Haufen ist nun seit 2 Jahren aktiv in den TOP 100 dabei. Wäre sehr nett wen es mir jemand sagen könnte, da es mich doch sehr interessiert ;D
  5. Gewährt, aber auf der Heimfahrt platzt dir die Bremsscheibe. Ich wünsche mir eine Kiste Bier ;D
×
×
  • Neu erstellen...