Jump to content

[Vorschlag] - Ackerschnackereintrag nach Manöver


Gast bofan

Recommended Posts

Guten Morgen!

Ich hätte eine kleinen "Änderungswunsch":

Wenn man ein Manöver gewonnen hat, erscheint im AS eine Meldung

INFO: Im gewonnenen Manöver erbeutet: ir0003.png [LINK]

Hier könnte man doch einen Link zu der Manöverhistorie einfügen.

wenn man verloren hat kann man schreiben z.B.

INFO: Die Manöverteilnahme endete mit einer Schmarch! [LINK]

(oder eben kreativer :) )

gruss

bofan

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das kannste doch auch so... einfach :schreib: vor den Eintrag und du kannst schreiben was du willst...

in Historie erkennt man es wohl an den Punkten bzw der Kohle die verloren wurde ob es eine Schmach war...

bearbeitet von Monilein
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich halte die ganze Information, dass bis zu 30 Soldaten mindestens zwei Stunden gekämpft haben und dann einen Rosenkranz oder eine Blutkonserve erbeutet haben, für überflüssig, zumal es immer noch recht mühselig ist, die ganzen Einträge im AS zu löschen.

Wer sehen möchte, wie das Manöver ausgegangen ist, kann das ja problemlos - mit genauer Historie.

Da könnte z. B. auch stehen, was erbeutet wurde.

mkG

Kanüle :deutschland05:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich finde auch schon die Benachrichtigungen wer was kauft unnötig.. kann man in der Kasse vermerken:

[Satellit] Plukas 05.07.12 13:15 ic0057.png -2.500,00

Auch mit den Rohstoffen, der eine Rohstoff mehr oder weniger. Das kann man, wie oben schon erwähnt, in der Manöverhistorie nachschauen.

Für mich sollte nur die Alarmmache im Schnacker stehen, und selbst die nicht unbedingt (Benachrichtung per Feldpost).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

×
×
  • Neu erstellen...