Jump to content

Forenspiel - Fragen - Ein Spiel zum Kennenlernen


Skarven

Recommended Posts

  • Antworten 72
  • Created
  • Letzte Antwort

Top Posters In This Topic

Je nachdem wie meine Frau und das Bett so sind. Sry aber sowas muss ein Mann einmal am Tag sagen, das ist wie Druck auf der Blase nur aus dem Bullshitbereich des Gehirns.

Ne weiss ich nicht, je nachdem wies beim ersten so läuft und mit job usw. aber schön wärs. Nur bevor man sich dazu entschliesst sollte alles im lot sein

Wohin würdest du gern zum Urlauben fahren?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zeugt von Stärke.....

Ich mag keine Menschen die alles hinter den Rücken von Leuten austragen weil sie zu feige sind es ihnen ins Gesicht zu sagen, ausserdem mag ich an Menschen ihre kurzsichtigkeit und das fehlende Verständnis für komplexe Vorgänge, ihre Markenorientiertheit, Egoismus usw. haben.

Ein Mensch ist intelligent, viele Menschen sind ein Haufen Zombies.

Apropo, was tust du wenn die Zombies kommen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, sind die einzig vernünftigen Wesen. Aber ich habe kein Haustier und möchte wenn dann nen Diensthund, ich finde man kann Tieren niemals Freiheit geben wenn man sie hält. Und ich zwinge ja auch keine Freundinnen oder Freunde nur weil ich sie mag bei mir zu wohnen. Obwohl das wäre ein interessantes Experiment.

Bist du eher Hunde oder Katzenmensch?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

sind zwei fragen ;) ..

Bin eigentlich Heimschläfer , falls ich wirklich mal Kaserne

bleiben muss nehme ich sie mit ( habe Genehmigung ) oder meine

Mam/meine Sis passt auf sie auf . Achso ne sie bisschen größer :D

Ich mache durch muss um 5 aufstehen und um 6 los daher

bleib ich nun Wach

was steht heute noch an ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und bei dir? Warum musst du wieder raus? Bist du nicht krank? Welche Farbe hat deine Wand und warum gibts keine braunen Einhörner ist das Rassismus? Kann es sein, dass das auch mehr als eine Frage ist?

Mich irgendwie Wachhalten , ja schon aber mache trotzdem Dienst keine

interesse KZH zu sein .. Und meine Wand ist Dunkel habe Licht aus daher sehe ich nichts xDD ..

Sind eichhörnchen nicht braun ?? Bin grade verwirrt !...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Im Kern dasselbe, nur Stärke beziehe ich mehr auf psychische Stärke auch wenn ich eigentlich gern der Dr. Sommer der Nation bin.

Auf Äußerlichkeiten achten nur Leute mit wenig IQ oder Erfahrung, hab einmal eine Beziehung mitm Model dann weiss man was man falsch gemacht hat.

Und Ehrlichkeit und Treue sind eigentlich so einfach durchzuziehen, indem man nichts tut.

Gehst du auf Festivals?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...

×
×
  • Neu erstellen...