Jump to content

Skarven

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    0
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über Skarven

  • Geburtstag 24.03.1989

Skarven's Achievements

  1. Ihr macht euch doch nicht ernsthaft gedanken über die Überwachung von euch im Internet, oder? Das ist doch schon seit Jahren der Fall, seit die erste Echelon Anlage in Baden-Württemberg errichtet wurde. Entweder ihr seid falsch informiert und oder ihr habt einfach Angst davor nichts mehr illegal downloaden zu können. Jeder der sich einem sozialen Netzwerk anschliesst gibt doch schon mehr über sich Preis als er wissen will. Ratet mal warum der MAD soviel googelt^^ MfG, Skarven
  2. Naja er hat es geschafft den Leuten alte Technik als revolutionär zu verkaufen, ich respektiere ihn nicht als Erfinder, Menschlich oder als Manager sondern lediglich als genialen Verkaufsstrategen. Natürlich ist Apple kontrovers und sie sind definitiv nicht die sozialste Firma aber nichtsdestotrotz haben sie unsere heutige Gesellschaft geprägt und ihr Sinnbild war Jobs. Es ist einfach ein Ausdruck unserer Gesellschaft und ich persönlich stimme dem Bild über mir voll zu. MfG, Skarven
  3. Zu Fuß einen Kontinent durchqueren leider fehlt dazu die Zeit daher wird das wohl nix ausser ich zieh nen Sponsor an Land. Was wolltest du schon immer mal lernen?
  4. Definitiv eine Anwärterin als beste Newcomerin wird sich auch SoShy verdienen die ihr vielleicht feat. Timbaland & Nelly Furtado in Morning after Dark kennt. Desweiteren Ist sie ihre eigene Singer/Songwriterin und schreibt auch Top Ten Hits. Sollte sie mit ihrem Label durchstarten und das erste Album releasen erwartet uns etwas wie Jessie J nur rockiger und auch feiertauglicher. MfG, Skarven
  5. Muss immer zur Person passen, zu bestimmten bestimmten Menschen passen auch nur bestimmte Düfte. Die meisten machen sich mehr Gedanken darüber welche Klamotten sie tregen aber nicht wie sie riechen dabei ganz ehrlich der Geruch ist wesentlich wichtiger. Ausserdem sind die meisten Sachen wie Peelings, Deo, Shampoo, Rasiergel usw. schon parfümiert. Ich find es is wie beim Kochen die Mischung machts und Mangokörperbutter rockt definitiv. Und was bevorzugst du?
  6. Autsch, hast immer noch die SG und wärst du nicht gegangen hättest du irgendwann ne Bud Spencer Stimme gehabt und das ist wirklich unsexy als Frau. Lehrgang zum Thema Hypergläkämischer Schock und Hypoglykämisches Koma, heut ist doch Altweiber und die werter ziv Damen dort gehen auf jeden Scheiss ab. Welche Wettbewerbe hast du schon gewonnen?
  7. Bin ein wenig schnupfig hab mich wohl bei dir angesteckt und habe ein wenig Angst vor den ganzen verrückten Frauen heut Und selbst, gehts wieder besser?
  8. Was heisst viel? Da ich meist mehrer Bücher nebeneinander lese und meist inner bahn oder beim warten.
×
×
  • Neu erstellen...