Jump to content

Nachtwache und Truppen Verteidigung


Darki79

Recommended Posts

Hab mal eine eigentlich doofe Frage.

Truppe B greift Truppe A an, sodass der Angriff nach 0:00 Uhr reinkommt. Die Spieler der Truppe A entscheiden sich als der Angriff schon zu sehen ist, sich der Nachtwache anzuschließen. Werden sie trotzdem in das Manöver noch automatisch mit eingebunden oder muss man sich dann extra für dieses eine Manöver anmelden?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Genau die gleiche Frage stelle ich mir auch grade! Anmerkung zur Überschrift: Truppe wird tr abgekürzt, Trupp trp...;)

Um die eigentliche Frage zu spezifizieren:

Lage:

Alle Mitglieder der Truppe A melden sich irgendwann am Abend zur Nachtwache.

Irgendwann an diesem Abend kommt ein Manöver rein.

Fragen:

Nehmen alle zur Nachtwache angemeldeten Mitglieder an jedem Manäver an diesem Abend teil? (wahrscheinlich ja)

Meldet sich ein Spieler nach dem ankommenden Gefecht zur Nachtwache, nimmt er trotzdem an dem ankommenden Gefecht und allen weiteren ankommenden an diesem Abend teil???

Ich glaub das sind die gleichen Fragen nur anders formuliert...:)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

so steht es in der Anleitung :

Sofern ihr dort eingetragen seid, nehmt ihr ab 21.00 Uhr an ALLEN eingehenden Manövern automatisch teil, die NACH 21.00 Uhr sichtbar werden (ihr also eine Feldpost erhaltet) UND ihr zu diesem Zeitpunkt bereits in der Nachtwache eingetragen seid. Solltet ihr euch erst zur Nachtwache einschreiben, nachdem das Manöver sichtbar geworden ist, nehmt ihr NICHT automatisch an diesem teil, sondern müsst euch manuell in die Teilnehmerliste eintragen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

×
×
  • Neu erstellen...