Jump to content

war da etwa eine pw liste im spiel ???


spueli

Recommended Posts

huhu

mal ne doofe frage wie geht das wir haben nen manöver gehabt und haben mit luftkissenboot nen gegenangriff gemacht sie haben 49 mitglieder und zwischen den manövern waren 3 min zeit bei dem einen manöber hatten sie 18000 lp´s und bei dem anderen über 17 000 wie geht das denn bei nur 49 mitgliedern da muss doch eine pw liste vorhanden sein oder ?

danke euch meine lieben und einen schönen abend noch

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schnelle und erfahrene Manoeverbesetzer brauchen nur 3 Minuten um 30 Spieler zu loggen. Entweder einer bereitet sich 30 Tabs mit den Zugangsdaten vor oder man teilt sich die Besetzung mit seinen Kameraden. Beim nächsten mal etwas weniger Zeit lassen. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

PW-Listen sind nicht verboten. Aber auch nicht umbedigt gerne gesehen. Bei Spionen und Sabotieren ist sie jedoch gerne gesehen...... Frag mal in den Top5-Truppen nach.

Es ist also auch nicht ohne Risiko.

Peter

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

In manchen gut organisierten Truppen wird nebenbei auch privat Kontakt gehalten, damit in so einem Fall von schnellem Wechsel von Angriff auf Verteidigung alle Manöverteilnehmer in eben diesen 3 Minuten sofoert in das neue Manöver wechseln. Nennt sich also gute Organisation, was sehr mühevoll ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

PW Listen sollten verboten werden!

Kleine Gewissensfrage: wenn du einen aktiven Level 150+ Spieler in der Truppe hast. Dieser keine Lust mehr auf SG hat und dir seine Zugangsdaten anbietet...nimmst du sie an und spielst den Account um die bisherige Stärke aufrecht zu erhalten? Oder wirfst du ihn aus der Truppe um mit reinem Gewissen Gefahr zu laufen zu verlieren? :popcorn:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich bezweifle das ein spieler ne 150+ acc einfach so links liegen lassen würde...

und zu der pw - liste.. in einigen truppen haben die truppführer die pw´s der spieler und da es nicht verboten ist so einen liste zu haben, wird es denke mal in jeder 3 oder 4 truppe so eine geben wo die spieler ne ordentliches lvl haben...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Passwortlisten werden leider häufig genutzt, wobei die Meisten sich nicht darüber im Klaren sind, welche Konsequenzen dieses haben kann.

Wir erhalten häufig Meldungen, dass der eigene Account "gehackt" wurde, aus der Truppe entfernt oder Patronen ausgegeben wurden. Dieses resultiert zu 99,9% aus einer Passwortweitergabe, weshalb wir nur jedem Spieler davon abraten können, sein eigenes Passwort mit Dritten zu teilen. Warum wir dringlichst dazu raten ist relativ einfach. Wenn euer Account manipuliert wurde, können wir keine weiteren Schritte zur Rückgewinnung oder Erstattung des Schadens einleiten. Euer Account ist dann in den meisten Fällen stark geschädigt.

Wer sich diesem Risiko aussetzen möchte, kann dieses tun, sollte sich jedoch auch im Klaren darüber sein, dass der Account im Falle einer Manipulation nicht entschädigt werden kann.

Gruß sebbo

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also wenn jemand keine Lust mehr auf SG hat, aber eine Schlüsselposition in der Truppe hat und sehr starke Werte hat, kann ich es durchaus verstehen wenn jemand seinen Account verschenkt. Andererseits find ich es nicht gut, wenn Accounts verkauft werden oder jmd seine Daten weitergibt, muss er auch damit rechnen dass seine Daten missbraucht werden. Deshalb finde ich, dass man seine Daten einfach für sich behalten sollte, wenn man noch weiterspielen will. :good:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast maximilian-graves

Hallo Kameraden

Von diesen PW Listen hab ich schon oft gelesen . Als " nicht Trp Spieler " wird man oft angeworben . Meinem Argument gegen einem Beitritt: fehlende Zeit zum regelmäßigem Spielen , wurde mit diesen Listen oft gegengehalten .

Es waren mehrere Trp welche mir erklärten , dass meine fehlende " Onlinezeit " durch diese Listen kein Problem darstelle . Ich bin noch in keiner Trp gewessen , doch denke ich anhand dessen was ich an Infos darüber habe , dass es ohne diese Listen sehr schwer sein muss Erfolgreich zu mitzuspielen .

Klar ist es eigendlich ein untragbares Risiko für jeden Spieler . Ich kann mir sehr gut vorstellen dass damit sehr viel Unfug getrieben wird . Je höher der Ehrgeiz um so schlimmer wird sicher die Sabotage ausfallen !

Doch welche Alternative haben denn Trp die nicht über " Berufsspieler " verfügen ? Also verteufeln kann man sie sicher , die Listen Trp , aber verbieten ? Wieviele würden dann noch in Trp investieren wenn es fraglich ist ob eine Besetzung zustande kommen kann ? Dieser Zweig des Spieles würde sich sicher schnell ausdünnen wenn jeder Persönlich ON sein müsste .

Was die Accountaufgabe & Weitergabe / Verkauf angeht : so weiß ich nicht was dagegen spricht . Auch ein hoher Acc kann langweilig sein wenn keine Herrausforderung mehr in ihm steckt ... Wenn ich meinen nicht mehr spielen will , warum nicht mir etwas an " Startkapital " für einen anderen daraus gewinnen , indem ich ihn , in gute Hände, abgebe ?

Ist auch irgendwie schade wenn so eine Figur gelöcht wird nach all der Mühe die drin steckt . Multis find ich aber in dem Zusammenhang , so wie zuletzt bei EBAY im Verkauf , schon übel .

Sowas darf nicht sein . :good:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

×
×
  • Neu erstellen...