Jump to content

Manöver - mehrere laufen, aber nur eines ist sichtbar


Hermi

Recommended Posts

Hallo Zusammen,

meine Truppe ist gerade in ein eingehendes Gefecht verwickelt. Nun kam eben eine Nachricht, dass ein weiterer Angriff eingehend ist. Leider sehe ich diesen nicht. Kann es sein dass nur jeweils ein ausgehendes und ein eingehendes Manöver angezeigt wird, aber nicht zwei eingehende?

Das ist gerade dumm weil meine Truppe noch freie Resourcen hat um diesen Angriff entgegen zuwirken. Nur leider sehe ich diesen nicht...

Hat jemand da schon Erfahrung mit gemacht?

Danke und Gruß

Hermi

Überschrift präzisiert

Spassnase

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hatte zwar die Erfahrung noch nicht aber ich gehe von der Logischen Erklärung aus das in der Anzeige ja Eingehende und Ausgehende angezeigt werden. Da man nun ja immer nur am 1. Teilnehmen kann würde ich behaupten das ihr zwar die meldung bekommen habt aber den 2. erst dann angezeigt bekommt wenn der 1. Durch ist. ( Ist jetzt mal meine Vermutung )

Sollte dies nicht stimmen dann wüsste ich auch gerne wie das genau abläuft.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das ist ja was ich meine... Ich sehe das Manöver welches meine Truppe eben führt (ausgehend), kommt nun ein Angriff hinzu (eingehend), sehe ich diesen auch. Und das obwohl ich mich ja bereits in einem Manöver befinde... Also sehe ich dann 2 und kann dennoch nur an einem Teilnehmen.

Ich sollte doch als Truppenmitglied sehen und entscheiden können, in welchem Manöver ich gerade mehr gebraucht werde... um dann evtl. wechseln zu können. Und ein gestartes Manöver läßt sich, nach meiner Kenntnis, doch nicht mehr stoppen (anders als bei Singelangriffen)... Sodass ich deshalb das andere nicht sehen kann.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ein gestartetes Manöver ( Angriff ) lässt sich nicht mehr stoppen aber soweit ich weiß können Teilnehmer wieder aussteigen.

Ich denke das wenn 2 reinkommen man erst am 1. Teilnehmen muss und dann direkt wenn es rum ist wieder am 2.

Es wäre villeicht mal nen Vorschlag wert wenn man als Mitglied bei mehreren Eintreffenden Manövern ( die dann auch alle angezeigt werden ) selber auswählen könnte wo man mitmacht oder das z.B. bei 60+ Mitgliedern die einen 30 beim 1. und die anderen 30 sich dann schon beim 2. eintragen könnten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hmm OK danke für diese unbefriedigende Antwort ;D

Dann wird das eine knappe Kiste...

Dann bleibt die Frage ob das so auch gewollt ist!?!?

Genau das wollte ich ausdrücken :)

Naja vielleicht ändert sich das ja beim Truppenpatch... :weissnich:

Doppelpost zusammengefügt - Nutzt die 5 Minuten Bearbeitungszeit

KlarmacherKlaus

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn mehrere Manöver gleichzeit auf die Truppe erfolgen (Verteidigung) dann werden immer 15 Minuten dazwischen sein um noch reagieren zu können. Angezeigt werden sie allerdings auch erst dann wenn die erste Verteidigung gelaufen ist, immer nach ein ander.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

×
×
  • Neu erstellen...