Jump to content

Hermi

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    7
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über Hermi

  • Geburtstag 01.06.1979

Hermi's Achievements

  1. So weit ist es nicht Der Vorsprung ist nicht soooo groß.
  2. aber der Grad der Spezialisierung jeden einzelnens ist dir nicht bekannt
  3. Naja in unserem Fall ist es so, dass wenige Minuten nach dem ersten Fight HOFFENTLICH alle wieder online sind um DIREKT im Anschluss an dem nächsten teilzunehmen... das gibt Punkt und Geld Abzug... Super... 50 Siege in Folge und dann so eine Schlappe...
  4. Hmm OK danke für diese unbefriedigende Antwort ;D Dann wird das eine knappe Kiste... Dann bleibt die Frage ob das so auch gewollt ist!?!? Genau das wollte ich ausdrücken Naja vielleicht ändert sich das ja beim Truppenpatch... Doppelpost zusammengefügt - Nutzt die 5 Minuten Bearbeitungszeit KlarmacherKlaus
  5. Das ist ja was ich meine... Ich sehe das Manöver welches meine Truppe eben führt (ausgehend), kommt nun ein Angriff hinzu (eingehend), sehe ich diesen auch. Und das obwohl ich mich ja bereits in einem Manöver befinde... Also sehe ich dann 2 und kann dennoch nur an einem Teilnehmen. Ich sollte doch als Truppenmitglied sehen und entscheiden können, in welchem Manöver ich gerade mehr gebraucht werde... um dann evtl. wechseln zu können. Und ein gestartes Manöver läßt sich, nach meiner Kenntnis, doch nicht mehr stoppen (anders als bei Singelangriffen)... Sodass ich deshalb das andere nicht sehen kann.
  6. Hallo Zusammen, meine Truppe ist gerade in ein eingehendes Gefecht verwickelt. Nun kam eben eine Nachricht, dass ein weiterer Angriff eingehend ist. Leider sehe ich diesen nicht. Kann es sein dass nur jeweils ein ausgehendes und ein eingehendes Manöver angezeigt wird, aber nicht zwei eingehende? Das ist gerade dumm weil meine Truppe noch freie Resourcen hat um diesen Angriff entgegen zuwirken. Nur leider sehe ich diesen nicht... Hat jemand da schon Erfahrung mit gemacht? Danke und Gruß Hermi Überschrift präzisiert Spassnase
  7. Dann geh doch einfach eine Stunde später zum Schiessen... Es gibt keinen Orden dafür, der Erste zu sein der alles abfrühstückt...
×
×
  • Neu erstellen...