Jump to content

Ausdauer per extra Extra aufgeldaden ohne Wirkung


Mav1976

Recommended Posts

Heute ist mir aufgefallen, dass ich keine Ausdauer anlegen kann, wenn ich drei Moralitems drin habe. Vor einiger Zeit ging das noch, da bin ich mir sicher. Wäre schön wenn das wieder behoben wird, genauso wie die Kopfgeldliste.

Die normalen 8er Ausdauer scheint zu funktionieren, aber die 16 er und 24 aus dem Event wohl nur nicht...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi, ich habe grade 8 Ausdauer, 16 Ausdauer und 24 Ausdauer per Extra-Menü angelegt und nur die ersten 8 gutgeschrieben bekommen.

Hatte 10 Ausdauer und jetzt steht mein Wert auf 18. Das kann nicht richtig sein.

Das waren die Extras vom Nachtschiessen, die jetzt einfach verpufft sind.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Temporär tritt leider ein kleiner Scriptfehler, was die Ausdaueritems nicht richtig zuweißt. Im Moment wird alles gemacht(Manuelle Zuweisung), dass jeder Sein Ausdaueritem erhält. Das können aber leider auch die Fleißigsten nicht die komplette Nacht durchhalten, von daher wird es in dieser Nacht wohl wieder zu diesem Problem kommen. Ab morgen früh sollte das Problem endgültig gefixt sein.

Wenn es euch passiert, dann schreibt bitte dem Support ein Ticket. Ihr werdet das fehlende Ausdaueritem wohl kommende Woche gutgeschrieben bekommen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

×
×
  • Neu erstellen...