Jump to content

Frage- und Antwortrunden mit den Mods und Admins


Recommended Posts

Hallo Alle,

ich hoffe es gab nicht schon einmal solch einen Vorschlag ansonsten bitte verschieben.

Was haltet IHR ALLE, also auch Mods und Admins, von einer Frage/Antwort Runde bezüglich der Final (Ist halt dieses Forum, kann auch erweitert werden)???

Genau gesagt.

Es gibt jemanden (Wahrscheinlich Mod) dem man irgendwie Fragen zu kommen läßt. Diese Fragen werden von demjenigen gesammelt und natürlich auch zusammengefasst und evtl. aussortiert.... (you know what i mean). Wenn meinet wegen 10 Fragen oder auch 20 zusammen gekommen sind, kümmert sich derjenige um Antworten von den Mods und/oder Admins. (Ich würde beides bevorzugen).

Alle Fragen können gestellet werden, egal was. Natürlich auf das Spiel bezogen. Und jetzt nicht nur "Öhhh is dat hier lahm und nix geht". Diese Fragen können natürlich auch gestellt werden aber dann "vernünftig"!

Was meint IHR? (Bitte Mods und Admins auch einen kurzen Kommentar hinterlassen, auch wenn ihr z.Z. sehr beschäftigt seid)

Natürlich würde das ganze dann irgendwie hier im Forum passieren und muss koordiniert werden.

Is halt ne Idee von mir.

Mal schauen wie was ihr darüber denkt.

Grüße

OGBaum

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe vergessen zu schreiben, dass die "Runden" natürlich nicht nach 10 Fragen zu Ende sind. Ich denke da an "Wellen". D.h. 10 Fragen werden gesammelt, beantwortet und dann werden wieder Fragen gesammelt usw. natürlich auch nicht sofort, die Mods und Admins haben genug zu tun, grade jetzt. Aber das könnte eine langfristige Aktion werden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nund meistens antworten hier die Mods und das meist recht spät, da sie beschäftigt sind. Die Admin antworten selten, wäre doch mal interessant eine ausfühliche Antwort der Admins zu Fragen bekommen. Ich meine wo sie Ruhe haben und auch mal ihre eigenen Gedanken und Zukunftsideen einbringen können.

Die "normalen" Fragen beantworten sich hier im Forum natürlich irgendwann, irgendwie, meist mit Fantasie, von selbst. Meiner Meinung nach meist grade eben zufrieden stellend. "Sind doch alle nach den Antworten weiter am meckern" d.h. für mich die Antworten der Mods/Admins sind nicht zufrienden stellend. Aber wenn die mehr Zeit haben diese zu beantworten, daher sammeln, könnten dabei vernünftige, vollständige und vielleicht auch interessante Dinge bei rum kommen.

Is halt nur ne Idee, versuch mach kluch...

Ich denke mal an eine Frage wie:" Hallo Admins, wie seht ihr die Zukunft von Schulterglatze, wenn der größte Teil der aktiven Mitglieder bereits General ist. Was habt ihr vor diesen noch Herausforderungen zu geben damit SG nicht "stirbt". Habt ihr vielleicht schon zusammen gesessen und ein paar Ideen dazu? Könnt ihr etwas verraten?"

Solche Fragen meine ich, ähnlich wie Mitglieder im Frontbericht interviewed werden.

Nun bitte weitere Kommentare. Danke!

Gruß

OGBaum

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

sorry, aber das wird wohl eher nichts. Ich finde die Mod's etc. melden sich "früh" genug wenn es nötig ist.

Und zu deinem Vorschlag: Meinst du ein Mod der sich nicht sehen lässt, hat dann Zeit Fragen zu beantworten, wohl eher nicht...es gibt auch n

Real-Life-Account.

Freu dich das die Fragen im Forum beantwortet werden (auch wenn's für dich "meist" zufriedenstellend ist)...besser als Wochen/Monate zu warten.

In diesem Sinne.....das wird nichts, und das ist auch gut so

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nun wenn mein Vorschlag nichts für euch ist, gut. War ein Versuch.

Aber vielleicht erhalten wir eine detailierte Antwort auf meine Frage in diesem Threat. Vielleicht von einem Admin der sich ein paar Minuten Zeit nehmen kann?

Laut euch werden hier ja jede Fragen beantwortet. Ja sie werden beantwortet mal schauen wie.

Wenn sich hier nicht mehr tun sollte, kann dieser Threat geschlossen werden. Aber dann bitte Antwort per PN :acute:

Danke und schönen Abend.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...