Jump to content

Truppe einfach gelöscht, Geld auch weg? Warum?


Dr_Martens

Recommended Posts

Hallo, ich hatte eine Truppe gegründet und noch nichts mit ihr gemacht da ich zur zeit nicht so ofz online war, jedoch hab ich nun feststellen müssen das die Truppe gelöscht wurde, ich darüber aber keine Mail erhalten habe.

Das ärgerliche an der Sache ist das ich über 15.000 EURO eingezahlt habe und das Geld nun weg ist.

Was soll das nun?

Achso die Truppe hieß most_wanted

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was gibts da zum Ankündigen?

Steht alles in der Spielanleitung

1. GRÜNDUNGSVORAUSSETZUNG UND AUFLÖSUNG

Um eine Truppe zu gründen, bedarf es lediglich den Dienstgrad „Hauptgefreiter“. Es muss kein Geld zur Gründung aufgewendet werden. Sobald man eine Truppe gegründet hat, können weitere Mitspieler in die Truppe aufgenommen werden. Auch hier ist die Aufnahmevoraussetzung der Dienstgrad „Hauptgefreiter“. Wenn ein Spieler einer Truppe beitreten möchte, muss der exakte Truppenname und das dazugehörige Truppenpasswort eingegeben werden. Eine Truppe kann nur vom Gründer der Truppe gelöscht werden und auch nur dann, wenn sich, außer ihm selbst, kein weiteres Mitglied mehr in der Truppe befindet. Sobald man eine Truppe gegründet hat, oder einer solchen beigetreten ist, unterliegt man einer 3-Tages-Sperre, die es verhindert, innerhalb dieser Sperrfrist einer neuen Truppe beizutreten oder eine zu gründen. Es gibt kein Limit für die Anzahl der Mitglieder, die eine Truppe haben darf. Inaktive Truppen (länger als 3 Tage nicht mehr als 3 Mitglieder) werden wieder gelöscht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das macht auch Sinn das solche Truppen gelöscht werden, da der einzige Sinn und Zweck dieser Truppen der Schutz des Vermögens ist.

Das mag deine Meinung sein und vielleicht auch häufig vorkommen.

Aber es gibt auch einfach User, die nur mit jemandem zusammen spielen wollen, den sie kennen und es doch etwas Zeit braucht, um mehr Mitglieder zu finden, mit denen man auch zurecht kommt.

Also bitte nicht verallgemeinern.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

... nur mal so. "inaktive" truppen mit 3 mitgliedern werden nach 3 tagen gelöscht aber soldaten mit o punkten über tage/wochen/monaten inaktiv die dürfen bleiben. WARUM??? kann man doch auch einfach löschen! warum werden soldaten mit 0 punkten und das schon über wochen nicht gelöscht? macht sich wohl nicht so gut in der statistik ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich finde diese Diskussion mehr als überflüssig.In den Spielregeln ist es klar verankert und selbst wenn man erstmal alleine ist kann man hier im Forum einen aufruf starten. Oder man geht einfach in eine bestehende Truppe,dann hat man dieses Problem auch nicht.

Und auch eine Mail vorher halte ich für überflüssig, an was soll man denn noch alles erinnert werden....Eigeninitiative und vor allem lesen helfen einem da auf jeden Fall weiter.

Und auch Soldaten mit 0 Punkten werden irgendwann gelöscht

In diesem Sinne

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich weiss nicht wo euer problem liegt?

kommt mal runter von eurem ross.

wer das spiel anfängt, der spielt erstmal vor sich hin...schaut es sich an wie es ist usw.

nach 3 tagen kann man schon ne truppe gründen und wird dies vermutlich auch machen.

nach 2 wochen sagt man sich, hey nicht schlecht das spiel...erst dann wird sich die breite masse mit den genaueren spielregeln beschäftigen und sich den text durch lesen.

mit handys usw ist es doch genauso, erstmal machen und irgendwann sagt man sich, ok, ich schau mal ins handbuch, wie dies und jenes funktioniert usw.

hier geht es nun mal um bissl spielgeld und wie man sieht, sitzt der frust tief...

also wo liegt das problem, anfänger an die hand zu nehmen und ihnen so einen hinweis zugeben? kann man doch auch bei der truppengründung mit einbasteln.

pro spieler, nicht kontra spieler.

aber so eine kleinigkeit, haben die admins bestimmt keinen bock drauf, lässt sich ja kein geld mit verdienen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

×
×
  • Neu erstellen...