Jump to content

Wen darf ich angreifen?


C4m

Recommended Posts

habe eine frage zu angriffen...

da ich nicht jeden angreifen kann, sondern es irgendwie ja doch limitiert ist und ich zusätzlich noch nicht diesen dienstgrad habe, möchte ich euch mal dazu fragen.

kann/darf ein obergefreiter andere angreifen die effektiv 500 ränge/punkte unter ihm liegen?

ich war der meinung und so steht es zumindest auch in der wiki, dass man nur 35 plätze drüber bzw drunter angreifen kann/darf.

welche erfahrungen habt ihr bereits gesammelt?

gruß,

C4m

Threadtitel für bessere Suchergebnisse und Übersicht angepasst.

Lucario

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

doch, dass kann sein. du hast ja sicherlich erst nach dem angriff geschaut auf welchen platz dein gegner war. da wurden aber schon deine punkte abgezogen und die punkte für deinen gegner hinzugerechnet. wenn dein gegner jetzt noch mehrere gefechte gleichzeitig am laufen hat können schon große sprünge im highscore entstehen. kannst ja mal schauen, gerade in den unteren rängen sind die punkteabstände außerdem noch sehr eng, sprich ein paar punkte machen da schon viel aus.

ich hoffe, dass das geholfen hat.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

doch das passt schon. angenommen, du verliertst bei deinen derzeitigen punkten ein gefecht:

du verlierst ungefähr 450 punkte, dein gegner gewinnt 450 punkte. das sind schonmal 900 punkte unterschied. dann lass deinen gegner noch zeitgleich 6 gefechte gewinnen, wo er auch jeweils um die 450 punkte gewinnt. das sind zusammen 3600 punkte unterschied zwischen euch beiden. damit hätte dein gegner ungefähr 12600punkte, du nurnoch in etwa 8550. für dich ist das dann platz ca. 56500 in etwa während dein gegner schon bei ca. 54900 ist.

und schon hast du eine riesige differenz in der highscore ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

nur mal so als anhalt:

ich schaffe es locker mich innerhalb von 2 minunten von platz 6000 auf platz 27000 zu verfrachten. mein maximaler erfolg waren 26000 plätze weiter runter :)

alles alleine. ohne diese nervigen anfragen von downfights.

will garnet wissen was möglich ist wenn man noch diese nervigen mails raus schickt.

wenn ich bei platz 200 bis 300 den downfight starte, dann schaffe ich es meist so auf platz 3000 bis 4000 in 2 minuten ^^

von daher ist deine situation auf alle fälle möglich.

wenn du die verteidung gewonnen hast, kannst du ja durch die erbeuteten punkte dir ausrechnen, auf welchem platz er beim angriff ungefähr war.

MKG Ice

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo

Das beschriebene Problem habe ich auch, seid kurzen werde ich von Leuten angegriffen die weit aus höher im Rang stehen als ich.

Ich habe einen Punkte stand von ca. 170000 und stehe im Highscore bei ca.28500 wie ist es möglich das mich jemand angreiffen kann der einen Punktestand von 280000 und im Highscore auf Rang 12000 steht?

Das kann mir niemand als normal verkaufen da ist etwas faul und zwar gründlich!

Gruß Bunsen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo

Ich werde seid einiger Zeit von Teilnehmern angegriffen welche im Rang weit höher sind als ich.

Beispiel: Wie ist es möglich das Ich Rang 30113 / Highscore156819 von jemanden angegriffen werden kann der Rang 12836 / Highscore 279122 hat?

Und jetzt braucht mir hier auch keiner erklären das hat mit den verlorenen Punkten zu tun welche beim Gegner dazukommen nicht nach 10 Minuten !!!

Ich habe alle Ausbildungen und Lehrgänge abgeschlossen welche mit meinen Rang möglich sind (nur für die ganz schlauen).

Hier läuft etwas falsch und zwar gründlich!

Gruß Bunsen

In den bereits vorhandenen Thread verschoben und Spendenlink entfernt. Dazu gibt es den Spendenbereich und die Signatur.

Und noch einmal: Das ist möglich, wenn jemand viele Gefechte in der Warteschlange hat und alle gewinnt. Besonders in Deinem Punktebereich. Das ist kein Fehler!

Lucario

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja, dass ist ohne weiteres möglich. ich nehme mal deine aktuellen punkte:

du 148.000 punkte, dein gegner auch.

du bekommst den angriif und verlierst 7400 punkte. dein gegner gewinnt diese. jetzt hat dein gegner aber nicht nur dich, sondern zeitgleich auch noch 10 andere angegriffen und jedesmal gewonnen.

damit hat er insgesamt 81400 punkte gewonnen und du 7400 verloren.

deine aktuelle punktzahl wäre 140600 punkte, dass bedeutet platz 32400

dein gegener hätte jetzt 229400 punkte, dass ist platz 18200

schon hast du eine differenz von 14200 punken.

diese rechnungen waren ohne patronen, damit lässt sich die differenz durch das ausdaueraufladen ja noch mehr steigern. außerdem kann dein gegner in der zeit zwischen eurem gefecht und deiner kontrolle der highscoreplätze noch verteidigungen gewonnen haben und somit noch mehr punkte bekommen.

da geht also alles mit rechten dingen zu :good:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich glaube es wissen eben noch nicht alle das man wie zb bei mir 14 gefechte gleichzeitig starten kann!!

aber es ist doch auch klar das man nach einem gefecht nicht mehr die selben punkte hat wie vorher und sich der gegner nicht mehr in der 35 plätze region befindet!!

Als beispiel, wenn ich genügend ausdauer extras habe laufen bei mir ca 20 gefechte innerhalb von 20 sekunden aus, das heißt das ich bei 500.000 punkten beginne und nach 10 minuten 1.500.000 punkte habe... bin dann mal eben nen paar tausend plätze weiter!!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

×
×
  • Neu erstellen...