Jump to content

Moralitems abgeschwächt.


para

Recommended Posts

Habe gerade festgestellt, dass alle Items nurnoch die Hälfte der Zeit aktiv sind aber der Preis nicht gefallen ist. Klasse ich brauche nun 6 Koffer um die Zeit von ehemals 3 zu überbrücken. Zu was soll das gut sein? Ausser dass man als Spieler noch mehr Nachteile hat...

Langsam regt mich das auf hier.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...man,man,man.

Immer neue Änderungen werden gefunden.

Was kommt als nächstes für eine Überraschung?

Schön wäre es gewesen,wenn man im Vorfeld mal genau alle Neuerungen aufgelistet hätte. :russian_roulette:

Jop die Informationspollitik ist fürn Arsch. Aber dazu kann ich heute nix mehr sagen..... :dash2: :drinks: :alcoholic:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schönen Dank, dass die extras um die Hälfte ihrer wirkungszeit gekürzt wurden. bin echt enttäuscht, das so etwas nicht mal angekündigt wird. Hätte mir sonst keine items mehr gekauft und die vorhandenen anders eingesetzt. Im Übrigen halte ich das neue Kampfsystem fürn Arsch....

In den bereits bestehenden Thread zum Thema verschoben

Spassnase

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Durch die gekürzte Zeit der Items hat man vor allem auch einen großen Nachteil bei den Spenden!

Wenn man ein 24 Stunden Item "schlau" angewendet hat konnte der Spendenbecher 2-mal mit "hohen" Spenden gefüllt werden.

Den Nachteil anderer Items kann sich wohl jeder denken!!!

Ist echt zum :cray: was das neue Feature "Ausdauer" aus SG gemacht hat!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...