Jump to content

Scarhead

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    28
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle erstellten Inhalte von Scarhead

  1. Der Adblocker für FF bringt aber nix bei nem Smartphone !
  2. Vor allem das Dosenschießen zeigt mal wieder eindrucksvoll, dass nur der eine Chance auf den Tages-,bzw. Gesamtsieg hat, der Geld reinpumpt. Rechnet euch doch mal zum Spaß aus, wieviel die aktuelle Nummer eins im Dosenschießen ( ca. 3300 Treffer !!! ) investiert hat, wenn man eine gute Trefferquote von 50% hat..... Dagegen ist die Ausbeute mit Patronen und Gutschein und so weiter voll der Gegenwert dazu.... [...] Naja, wems gefällt..... Vulgärsprache entfernt soad
  3. Also beim letzten Mal hat es doch auch funktioniert. Und zwar ohne cache leeren und den ganzen tollen Tipps. Bei mir läuft es weder bei FF, noch bei safari und ich werde bestimmt nicht wegen diesem Game noch nen Browser installieren. Alles andere läuft einwandfrei, nur bei SG gibt es andauernd Probleme. Wenn so etwas nicht funktioniert, sollen die Entwickler es sein lassen. Für mich sieht es hier danach aus, dass man Kohle investieren soll, um an den Schießen teilzunehmen. Mit dem Schlangestehen kommt man jedenfalls nicht weit, selbst wenn man jede Stunde online ist. Konnte gestern bis heute nicht mal einen anderen Dienst starten, da alles durch das Anstehen für Mun blockiert war..... Somit konnte ich auch keine Kohle machen. VIELEN DANK an die ADMINS !!!!!!
  4. Läuft leider nur in der Final, in der WBK ist alles weg..... Nimmt ein bisschen den Spielfluss, bitte konstanter machen!!!! Brauche persönlich auch keine extras zusätlich, hauptsache das Game funktioniert
  5. Es gab im Übrigen auch kein versprochenes Moralitem bei der Scheibe mit zehn Treffern.... Das mit der Leuchtspur gab es definitiv die ganze Nacht über,nur 10 statt 15. Es zeigt sich wie beim letzten Mal, dass man nur mit Kohle eine Chance auf den Gesamtgewinn hat. Der Spitzenreiter hat bem Dosenwerfen über 1.100 Treffer...... Ohne Geld wohl kaum möglich, vor allem weil ja auch nicht jeder Schuss trifft.....
  6. also für alle deutschen versionen würde ich definitiv in ein forum zusammenfassen, das macht vieles einfacher. man könnte ja den einzelnen spielversionen bereiche zuordnen....
  7. Ist das jetzt eine komplett neue Version, bei der ich bei null anfange oder eine Erweiterung zur Final??
  8. Spitzenidee, mal schauen, wie die Macher es aufnehmen.
  9. Sorry, war zu spät Lottosechser, ganz klar Dortmund oder Schalke
  10. Also bitte, innerhalb von nicht mal 20 Minuten 30 Millionen Punkte abzugeben und um ca. 6000 Plätze nach hinten zu rücken ist doch wohl ziemlich unwahrscheinlich. Ausserdem gibt man ja auch immer weniger Punkte ab, je weiter man zurückfällt. Ich denke ebenfalls nicht, dass man zu solcher und dann noch extrem kurzer Zeit so viele Gefechte geführt haben kann. Egal, ob jemand im Downfight (was sowieso Schwachsinn ist) ist, oder nicht. Da müssen ja um die 60 - 70 gleichzeitig angegriffen haben und das scheint mir als sehr unrealistisch.....
  11. Also ich wurde heute auch von jemandem angegriffen, der 6000 (!!!) Plätze entfernt von mir ist. Dies ist zwar erst ca. 20 Minuten später durch mich bemerkt und erforscht worden, allerdings ist es doch wohl ziemlich unwahrscheinlich, in so kurzer Zeit so weit abzurutschen....... Hatte selbst schon solche Situationen und bin selbst nach 3 Tagen und etlichen Gefechten nicht so extrem abgerutscht. Erklärung bitte !!!!! Zum Vergleich: Mein Punktestand : 32000000 gegn. Punkte : 160000
  12. Ist doch sowieseo Latte. Die mickrige Kohle, die dahinter steckt ist doch nicht ernsthaft euer Interesse? Beim Dosenschießen kann man am Tag zwischen 50.000 - 80.000 machen (vorausgesetzt, das Glück ist einem hold). Und danach betrifft das deaktivieren doch auch alle und nicht nur Einzelfälle.
  13. Scarhead

    Spendenprüfung

    Läuft doch alles wie bisher, nur das es ein paar Sekunden länger dauert... Für die, die sowieso daueronline sind und keine Freunde haben, ist das ja auch egal. Und davon gibt es hier eine Menge......
  14. Bei mir hängt die dringend benötigte Ausbildung auch schon seit gestern nachmittag. Alles andere einwandfrei.....
  15. Um wieviel Uhr verlieren die Geschenke ihre Wirkung? Man mag sie vielleicht vorher noch gewinnbringend verscherbeln....
  16. Kann mich aber wie gesagt nicht mehr einloggen. Hat das etwas damit zu tun?
×
×
  • Neu erstellen...