Jump to content

Lottoorden "Glücksspieler in Gold/ Bronze" - Zahlen vertauscht?


KlarmacherKlaus

Recommended Posts

Ich bin mir nicht sicher, ob es so gewollt oder ein Fehler ist. Aber melden macht frei und belastet den Vorgesetzten. ;)

Beim Orden "Glücksspieler in Bronze" für 1 Richtigen, steht eine 3 auf der bronzenen Kugel orden_lottozahl3.png,

beim Orden "Glücksspieler in Gold" für 3 Richtige, steht eine 1 orden_lottozahl1.png.

Müsste es nicht umgekehrt sein?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vielleicht gibt´s für Lottogewinner eine Kugel mit einer 0 drauf (wär ja als Ironie gut möglich). Dann könnte es so eine Art "Gewinnstufe" sein, auch wenn die um 1 versetzt wäre.

Wie ich hörte, soll es bei Orden für die Ausbildungsstufen ja auch noch einen geheimen vierten geben. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn ich mich nicht irre, ist der Orden für 4 Richtige eine schwarze Acht.

Ich fand die Vergabe der Kugeln auch irreführend am Anfang. Insofern stimme ich dir prinzipiell zu Klaus... :smoke:

Der Mann hat ja so Recht. :bow:

Es ist eine schwarze Kugel mit einer Acht.(also wie beim Billard) 8)

Und somit handelt es sich bei der bronzenen 3, der silbernen 2 ,der goldenen 1 und der schwarzen 8 um die Gewinnklassen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ 1stone: Aber der 1. Platz bei 3 Richtige? Welchen Platz habe ich dann bei 4 Richtige? :D

Zum Glück bin/ war ich nicht als einziger verwirrt, das beruhigt schon mal. ;)

@ Himmelstoss: Also Gewinnklasse 8 für 4 Richtige? Passt auch nicht wirklich. :D

Aber wie es aussieht, ist es so gewollt. Dann kann hier meinetwegen dicht gemacht werden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey,

ich habe relativ schnell eine Erlaubnis ins Haus der Admins zu kommen und bekam auch eine Antwort auf eure Frage ,)

Und ich darf euch verkünden, dass man nicht immer zu viel um die Ecke denken sollte, sondern mal direkt auf die gerade ....

Die Antwort ist genau 1 Post vor die Klaus und wurde mir soeben bestätigt.

Zudem bei dem 4er-Gewinn locht man die ÜberDuperSuper schwarzglänzende Billard Kugel ein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...