Jump to content

...über die Macht von SG


Recommended Posts

Sind wir nicht alle ein bisschen bluna? :lol:

Wobei ich mich eher frage, wie man bei ner ambulanten OP ne Vollnarkose bekommt. Dachte immer ambulant ist eben ambulant. Aber ich mag Ärzte eh nicht, beschäftige mich damit nur, wenn ich schon halb im Grab stehe ;D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

*fg* Jup. War ja nur eine "Entrümpelung". Die haben mir nur das Metall aus meinen Fuss rausgeschnippelt, was ich wegen nem Arbeitsunfall drin hatte.

Aber echt mal ...., so gut hab ich selten geschlafen, und ich träum ausgerechnet von SG :D , passiert mir in letzter Zeit häufiger . Hehe, ich hab das Spiel ja auch immer im Hintergrund laufen, und das fast 24 am Tag :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...