Jump to content

Truppenbündnis


Loemermann

Recommended Posts

Wie kann es sein, das ich auf einmal ein Bündnis mit einer Truppe habe, ohne davon informiert zu werden?

Ich bin TrpFhr und bin gestern abend von der Arbeit nach Hause gekommen und sah im Ackerschnacker folgendes:

24.02.11 - 18:54:08 von: Loemermann rang.pngmoralabbruch.png sendmail.png spende.png INFO: Wir haben jetzt ein Bündnis mit der Truppe ANTIschultergaltze.

Ich hab keine Feldpost bekommen, nichts bestätigt und nichts in den Ackerschnacker geschrieben.

Wie kann das sein? Wird jede verkackte Bündnisanfrage automatisch angenommen und die Info in den Ackerschnacker geschrieben? Meine Stellv´s haben auch nichts bekommen oder bestätigt.

Was is das für ein Quatsch? Mal ganz abgesehen davon, das es sich um der/die Cheater/in gehandelt hat.

Hab natürlich gleich das Bündnis beendet, aber das ist ja nicht Sinn und Zweck.

:swear:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Cheaten ist wenn ich mich in die Server reinhacke wie bei der Playstation 3 zb (CallofDuty) und verändere zu meinem Vorteil den Ablauf.

Ich glaube nicht das sich jemand in die Server bei SG reingehackt hat denn der wer bestimmt schon General dann. Alles andere ist vielleicht nur pushen oder so.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich kenne meine Stellv´s seit 20 Jahren und habe mit ihnen telefoniert. Keiner hat irgend etwas angenommen...selbst wenn, warum bekomme ich als Trpfhr keine Benachrichtigung über sowas?!?! Eine Anfrage sollte zu aller erst per Feldpost zum TrpFhr gehen. Und ich als TrpFhr kann dann mit meinen Stellv´s und eventuell den anderen Mitgliedern entscheiden, ob die Anfrage angenommen wird oder nicht.

Es kann nicht sein, das ohne eine info an mich, im Ackerschnacker eine Info von mir(dem so wunderbar ausgeklügelten System) steht, als hätte ich diese Anfrage angenommen. Das ist ein BUG.

Und zu deine Auffassung zum Cheaten: wenn du das hier mit Egoshootern vergleichen willst, ist ein AimBot oder ein Wallhack auch ein hack auf dem Server? Jedes regelwidirge Verhalten ist CHEATEN. So viel dazu. :fubar:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Im normalfall steht ja im Ackerschnacker eine Info, wo oben drüber der Name steht der es angenommen hat. Entweder hat dieser jemand diese Nachricht entfernt oder da läuft irgendwas nicht mit rechten dingen. Aber das Bündnis kannste ja jederzeit kündigen ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dann gibt es halt nur die möglichkeit das jemand dein PW hat und über diesen (dein) Account dieses Bündnis annahm. Ob das nun gewollt war von jemanden oder ob sowas wirklich "gehackt" wurde, kann man halt nicht nachvollziehn.

Jedenfalls empfehle ich dir dein Passwort zu ändern ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ victoR: deine Feldpost war geöffnet in deinem Eingangsordner oder wie soll ich das verstehen?

Nein, kam das ganz normale "Neue Nachticht" Symbol und dort wurden dann die Infos aufgelistet

So sah die Nachricht aus

Betreff: Neue Bündnisanfrage

Hallo Führungsstab,

die Truppe ************ hat eine Bündnisanfrage an euch gestellt.

Truppenprofil: Hier kommst du zu Truppe ***********

Bündnis: Hier kommst du du zu den neuen Bündnissen

Durch die Annahme werdet ihr zu Bündnispartnern, die sich untereinander nicht angreifen können. Des Weiteren wird euer Bündnis dadurch anderen Spielern sichtbar, sodass ihr eure Solidarität nach außen hin präsentieren könnt.

Im Auftrag, das Oberführungskommando

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich glaube nicht das "Deine Cheaterin" wie Du sie nennst , etwas damit

zu tun haben soll oder kann dazu müßte sie wie gesagt auf die Server

kommen und das ist wohl nicht möglich. Auch glaube ich nicht das Du ihr

irgendein Posten innerhalb Deiner Truppe gegeben hast damit sie das

machen kann.

Auch wenn Du Deine Leute schon 20 Jahre kennst solltest

Du dennoch zweifel ihnen gegenüber habe. Andere zu verdächtigen ohne in

den eigenen Reihen zu prüfen ist armselig.

Es gibt Freundschaften und

Ehen die Enden nach 30 Jahren ohne Gründe.

Viele Posten innerhalb

einer Truppe machen eine getane Sachen schwer nachzuvollziehen wer es

denn wohl war.

Ist natürlich einfach jetzt alles auf einen abzuschieben der einmal degradiert wurde.

Meine Hamster ist tot ich glaub das war die Cheaterin

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich ändere meine Passwörter eh regelmäßig, man weiß ja nie, wer wie wo unterwegs ist im WWW ...

kann ich jeden nur wärmstens empfehlen ... :angel:

Pw ändern ist wertlos.. zumindestens bei Schulterglatze.. Wer sich etwas auskennt muss das passwort nur einmal haben und kommt immer in den account..
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also im normalfall werden bei einer Bündnisanfrage der Truppführer und seine Stellis darüber per feldpost informiert

Weiß aber nicht wie sich das verhält wenn ihr eine rausschickt aber das wäre für mich die einzig sinnvolle möglichkeit vllt wollte einer der stellis die truppe angreifen und ist ausversehen auf anfrage schicken gegangen???

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...