Jump to content

Doncali1998

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    42
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • Days Won

    3

Profilkommentare erstellt von Doncali1998

  1. Guten Morgen,

    sollte ein Testlauf für das Ostereevent geplant sein, bitte ich hiermit um Freischaltung.

    Acc: Doncali1998

    Gruß Don

  2. Grüße dich,

    ich habe Interesse das neue Event mit zu testen.

    Doncali1998, Speed 1

  3. Guten Morgen,

    wie weit bist du mir deiner Überlegung? Habe mir gestern für 200 Euro ermäßigte Pakete gekauft, damit ich etwas beim Event machen kann.

    Gruß Ralf

  4. Hallo

    ich danke dir für das freischalten. Bin auch schon fleißig am testen. Gefällt mir sehr gut das Event.

    Auch die Neuerung mit der ist eine spannende Abwechslung.

    Ich habe noch eine Bitte an dich, ich bräuchte für die Schneeballschlacht Patronen.

    Dir wäre ich sehr dankbar wenn du mich da unterstützen kannst.

    Gruß Don.

×
×
  • Neu erstellen...