Jump to content

Blitzbirne

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    4
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Profilinformationen

  • Server
    US-Army
    Speed 1
    Speed 2

Letzte Besucher des Profils

343 Profilaufrufe

Blitzbirne's Achievements

  1. der war gut, im kr wurden die pats doch schon erheblich gekürzt, jetzt sollen die ganz abgeschafft werden? patronenevents müssen her, dann werdet ihr merken wer hier noch pats kauft!
  2. wenn woanders nichts mehr zu verdienen gibt, dann eben da, wo die meisten spieler noch sind. in jeden game von unikat wird nur noch gepacht um mehr geld reinzuholen. geht es unikat so schlecht? macht das spiel dicht, somit spart ihr serverkosten. meldet euch bei der arge an, da bekommt ihr noch was!
  3. das liegt sicherlich daran, das halt die 5.oberbefehlhaber nicht über 30% kommen können und sich dann sooo benachteiligt fühlen
  4. Finde den Vorschlag auch nicht gut. Das macht die Lücke nur noch grösser.
×
×
  • Neu erstellen...