Jump to content

ISI

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    2
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputationsaktivitäten

  1. Like
    ISI reacted to PrivatJoker in Auflösung Altenwalde Final   
    An alle die kritisieren, dass man gewusst hätte wie der TrpFhr tickt kann ich nur eins sagen, bitte versucht mal einen Chef hier abzulösen ohne das er das möchte! Denn das geht leider nicht, da gibt es nur die Möglichkeit zu gehen richtig. Aber in diesem Spiel ist es nun mal nicht möglich einen neuen Chef zu wählen oder zu bestimmen. Wie sonst, sollte man - in der aktuell heimischen Truppe - eine Veränderung herbeiführen? Ich würde gerne mal Euch erleben, wie Ihr reagieren würdet, wenn Ihr abends Euch von SG abmeldet und am frühen Morgen Euch loggt um Rohstoff-Dienst zu starten und du mit Erschrecken feststellen musst, es gibt deine Truppe nicht mehr. Ist wie nachts ins Bett gehen und früh morgens wachst du auf der Straße auf.
    Natürlich hätte man gehen können. Hätte sich was am Chef geändert? Nein
    Natürlich kann man sich eine neue Bleibe suchen. Hätte das die Kameradschaft der alten Mitglieder mitgebracht? Nein
    Natürlich ist es nur ein Spiel. Darf die Verantwortung über eine Truppe nach 5 Jahren in eine Hand legen? Ich finde nicht.
    So die Trolls dürfen loslegen.
  2. Like
    ISI reacted to muff in Patch am 7.4.2016   
    Hallo Soldaten, 
    wie bereits angekündigt haben wir am neuen Gefechtssystem einige Anpassungen durchgeführt. Folgende Änderungen werden mit dem heutigen Patch eingespielt:
     
    1. Sortierungsmöglichkeit in der Gefechtsliste siehe Bild
    Sortierung nach Punkten Sortierung nach Dienstgrad Sortierung nach Kopfgeld 
     
    2. Die Beutechance wurde verändert. Ab sofort können dabei folgende Prozentwerte erreicht werden
    DG Verteidiger 1 - 2 DG tiefer als Angreifer ->  25 %
    DG Verteidiger 3 - 4 DG tiefer als Angreifer ->  20 %
    DG Verteidiger 5 - 6 DG tiefer als Angreifer ->  15 %
    DG Verteidiger 7 - 8 DG tiefer als Angreifer ->  10 %
    DG Verteidiger 9 oder mehr DG tiefer als Angreifer ->  5 %
     
    3. Erhöhter Bonus
    Der Bonus wird nun anhand von Arschkriechen berechnet. Dabei ergibt sich folgende Rechnung:
    Grundlegend ist der Basiswert (Final/WBK 700 / Speed 2100)
    Weiterhin gibt es den Arschkriech-Faktor = AK / 200
    Der Basiswert wird mit dem AK Faktor erweitert sodass ein AK-Bonus entsteht
    Dieser ist nun Basiswert + (Basiswert  x  AK Faktor)
    Anschließend wird der DG Bonus dazugerechnet.
    Der Bonus beträgt also nun: AK-Bonus  x  (eigener) DG
     
    Ein Beispiel ?  Gerne...
    2. ISAF Arschkriechen 520 in der Speed
    2100 Basiswert
    520/200= 2,6 AK-Faktor
    2100 + (2100*2,6) = 7560
    7560 * 36 = 272.160 Bonus
    (36 = DG eines 2.ISAF)
    Wenn also der Bonus erteilt wird, springen 272.160 Credits raus.
     
     
    4. Eingabefeld "Springe zur Seite X"

    Seitenzahl in das Feld eingeben und mit einem Klick auf deine Entertaste oder dem Button 'öffne Seite' zu der eingegebenen Seite springen.
     
    5. Warnung vor Truppenkameraden wird in der Highscore mit eingefügt
    In der Highscore wird nun wie in der Gefechtliste ein extra Popup erscheinen, wenn du einen deiner Kameraden angreifen möchtest.
     
    6. Änderung der Sortierung in der Liste von aktiven Kameradenabenden
    Es werden nun alle vollen KAs am Ende der Liste einsortiert, so dass die Abende in der Liste vorne stehen, die noch freie Plätze haben.
     
    Feedback, Fragen und Kritik
     
    Mit kameradschaftlichen Gruss
     
  3. Like
    ISI got a reaction from Hanseat in Feedback und Kritik und Fragen zum Nachtschießen vom 29.06.2015 - 06.07.2015   
    Bin der Meinung,wenn das "Event von der Truppengrösse abhängig ist", muss es eine Statistik dazugeben.
  4. Like
    ISI reacted to Hanseat in Feedback und Kritik und Fragen zum Nachtschießen vom 29.06.2015 - 06.07.2015   
    Bei uns in der Truppe kam folgende Frage auf:
    Ist es möglich, dass man beim "Nachtschiessen" genau wie beim "Bombenwetter" eine Statistik nur für die Truppe erstellen kann???
     
    Das wäre eine super Sache um sehen zu können, wer wirklich mitzieht und um intern auch noch zusätzlich Herausforderungen zu schaffen.
     
    Wird wahrscheinlich in der Kürze der Zeit nicht mehr machbar sein, aber immerhin ein gute Vorschlag, oder nicht?
     
    Wer wagt gewinnt!
     
    :gat:
  5. Like
    ISI reacted to Hambacher in Feedback, Fragen und Kritik zum Weihnachtsevent 2014   
    Ein Beitrag aus der Shoutbox:
    Ich will hier wirklich niemandem zu nahe treten ..
    ABER: Wenn es eine Differenz zwischen den Verkaufspreisen in der Ankündigung und den Preisen in der Anzeige gibt ... dann sagt mir doch eine innere Stimme: WARTE BIS ZUR KLÄRUNG!!!!
    Die schreit mich richtig an ... bei mir würden diese Differenzen schon ein paar Stufen TA ausmachen - das kann man bis zum 15. Januar bestimmt "aussitzen" .... wenns bis dahin nicht klappt - dann bleibt es eben ein Verlust ...
    SOOO nötig kann es doch wohl keiner haben, dass man sofort alles umsetzen musste - oder täusche ich mich da???
×
×
  • Neu erstellen...