Jump to content

Agger

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    41
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Beiträge erstellt von Agger

  1. @ Bidge...........wenn du mit dem Acc  http://www.schulterglatze.de/profile/user/60652 für 1 Jahr (365 Tage) zu uns kommst, hol ich das Patronenstartpaket für 5 Euro (100 Patronen) und schick es es dir als Gutschein! Du änderst damit deine Truppenausbildung (Kosten 50 Patronen) zu Pionier und wir haben für die nächsten 365 Tage Spass zusammen! ;) Angebot steht! Würdest sogar noch 50 Patronen gut machen! :fratze:Falls du eher gehen solltest, erwarte ich natürlich ne Wiedergutmachung!

  2. Zitat

    Wir wissen, dass es keine für alle Seiten 100% zufriedenstellende Lösung gibt. Es ist nun mal so, dass sich im oberen Bereich der Highscore die erfahrenen Spieler tummeln, die darauf bedacht sind, ihren Gegnern möglichst keine Credits zu überlasen.

    .....super Abschluss Muff........................dachte immer das kommt darauf an wie viele Patronen man sich hier erkauft! Scheint aber wohl anders zu sein! :denk:

×
×
  • Neu erstellen...