Jump to content

Agger

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    41
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle erstellten Inhalte von Agger

  1. Wir suchen wieder Leute mit Bock zum spielen!
  2. Ne das wollen wir bestimmt nicht!
  3. @ Hambacher Zur Zeit ist eher noch der Ehrgeiz eines Aktiven Spielers da und nicht als Endgamer! Du hast meinen Sinn des Endgamers falsch interpretiert! Hiermit war gemeint das wir das Spiel beenden wollen! Genau wie der Truppenname Servus-SG in dem Sinne gewählt worden war!
  4. Falls jemand unseren Stützpunkt haben will! Bitte ne PN an https://www.schulterglatze.de/masterfile/publicprofile !
  5. Wir suchen noch Unterstützung! https://www.schulterglatze.de/profile/troop/31482 Falls jemand Bock hat!
  6. Wir suchen noch paar aktive Mitstreiter gegen die Top 24 !
  7. Wir verteilen gerade 53 Weihnachtsgeschenke! Einfach anschreiben und die Ersten 53 bekommen einen GRATISPLATZ in unserer TRUPPE!
  8. Falls jemand lust hat! Wir nehmen noch auf!
  9. @ Bidge...........wenn du mit dem Acc http://www.schulterglatze.de/profile/user/60652 für 1 Jahr (365 Tage) zu uns kommst, hol ich das Patronenstartpaket für 5 Euro (100 Patronen) und schick es es dir als Gutschein! Du änderst damit deine Truppenausbildung (Kosten 50 Patronen) zu Pionier und wir haben für die nächsten 365 Tage Spass zusammen! Angebot steht! Würdest sogar noch 50 Patronen gut machen! Falls du eher gehen solltest, erwarte ich natürlich ne Wiedergutmachung!
  10. Nachschieber geht auch! Dann müsten wir halt den Stützpunkt in die Richtung kurzerhand schneller ausbauen!
  11. Wir suchen aktuell einen Pionier ab TA 1999 ! Wir bieten einen Posten als Stelli !
  12. Nachdem PastorOfMuppets schon nach 2 Wochen aufgab, suchen wir leider immer noch einen echten Truppenführer, der endlich Ordnung in unser Chaos bringt !
  13. Bei uns kann man 200 Rohstoffe pro Woche für die Truppe leisten!
  14. Suche aktuell einen Schweren Infanterist Stufe 34! Dann könnten wir Klink jedesmal schlagen!
  15. Wir sind noch da! Einer geht noch!
  16. Wir bieten 1 freien Platz im Manöver! http://www.schulterglatze.de/profile/troop/31482
  17. Wir nehmen den Rest unter 1000 TA ! Alle über 1000 TA dürfen gerne zu BTS und SoH/SAS gehen! Wir bieten nichts !
  18. .....super Abschluss Muff........................dachte immer das kommt darauf an wie viele Patronen man sich hier erkauft! Scheint aber wohl anders zu sein!
  19. Hi, falls jemand den Ausstieg sucht! Wir nehmen noch auf! http://www.schulterglatze.de/profile/troop/31482
×
×
  • Neu erstellen...