Jump to content

FriedrichWeimar

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    1
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputationsaktivitäten

  1. Thanks
    FriedrichWeimar reacted to ChiefWessi in Feedback Testphase - Oktober 2018   
    Bombenwetter,sehr gut.Rest nicht mit mir vereinbar.Denke werde bald Aufhören und mir ein anderes Game suchen,schade eigendlich,das nun alles gegen die Wand gefahren wird.
  2. Like
    FriedrichWeimar reacted to framag in Diskussion zum Ergebnis der Ligaabstimmung   
    Hallo zusammen,
    @Bad Company #144 - wenn du hier auch nur einige Threads richtig gelesen hättest,würdest du ganz schnell von deiner Äusserung abrücken,das nur die Pitbulls sich hier beschweren würden.Vielleicht haben wir nur etwas mehr das Herz am richtigen Fleck sitzen und schreiben,was sich einige möglicherweise nicht trauen hier schriftlich zu kommentieren.Denn eines ist Fakt: Es war zum Zeitpunkt der zweiten Abstimmung,kein Wort über eine Truppenstärke von maximal 60 Leuten die Rede,insofern sind wohl Einwände angebracht.
    Es kann also nur als selbst verständlich angesehen werden,das diese nicht vorher erwähnte Bregrenzung der Truppenstärke auf 60 Leute moniert wird.
    Auch ich hätte anders abgestimmt,wenn ich vorher über diesen Umstand informiert gewesen wäre..und dies nicht allein deswegen,weil ich auch zu den Pitbulls gehöre.Ich war nicht immer ein Pitbull und habe auch schon in wesentlich kleineren Truppen gespielt,auch als Tf.Ich weiss daher ziemlich genau,wie sich solche schwächer geskillte Spieler fühlen müssen,die gerade in eine aktivere Truppe gewechselt haben,weil sich dort eben auch etwas davon versprochen haben,nämlich auch gerechterweise in den Manövern miteingebunden zu werden,dies ist bei uns der Fall.
    Auch ich habe mal klein und schwach angefangen,was nicht gleichbedeutend ist,das ich jetzt gross und stark bin,es gibt eine nicht unbedeutende Anzahl von Mitspielern hier,denen ich auch über längere Zeit nicht das Wasser reichen kann,na und?
    In diesem Sinne wünsche ich allen hier noch eine schönen Restsonntag!
  3. Like
    FriedrichWeimar reacted to Kloaner in Diskussion zum Ergebnis der Ligaabstimmung   
    Die kleinen Truppen bekommen kaum Mitglieder, weil es in den großen einfacher ist. Ich geh in eine große Truppe, guter Ausbau, bedeutet mehr Vorteile für mich. Wieso sollte ich also in eine kleine wollen?
    Das neue System kommt und dann wird weiter gesehen. Spekulieren bringt nix. Und wer aufhören will----der tut es eh, da ist nicht die neue Liga der Grund.
×
×
  • Neu erstellen...