Jump to content

FriedrichWeimar

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    1
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle erstellten Inhalte von FriedrichWeimar

  1. Ich verstehe es einfach nicht. Bitte erklärte es mir doch noch einmal. Was hat die Änderung des Ligasystem mit der Truppengrösse zu tun? Wir möchten keine bereits lange bei uns aktive Mitglieder ausschließen müssen. Wenn kleine Truppen für sich einen Nachteil im Stützpünktausbau sehen, steht es Ihnen doch frei weitere Mitglieder zuwerben. Das ist doch auch das Ziel. Grosse aktive Truppen in der man einen riessen Spaß haben kann. In denen auch Spieler mit einer kleineren TA gefördert werden können und eine Chance auf einen Anschluss am Spiel zu erhalten. Leider leider muss ich noch schreiben, das viele Spieler so entsetzt über diese Entwicklung sind das sie mit aufhören bei SG nachdenken. Das würde ich nicht nur bei Leuten die vom ersten Tag an dabei sind (wohl bemerkt BETA) sehr schade finden. Das kann nicht im Sinne von SG sein, sonst mache ich bald Gefechte und muss 8 Stunden, WEIL KEINER MEHR DA IST.
×
×
  • Neu erstellen...