Jump to content

Eifeline

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    9
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputationsaktivitäten

  1. Like
    Eifeline got a reaction from Pionier in Rechtschreibfehler [Sammelthread]   
    hier scheint überhaupt kein Thread ,Beachtung von den Admins zubekommen
  2. Like
    Eifeline got a reaction from Fri3ndlyfir3 in [Bug] Historie Manöver   
    Hi ,
    da ihr momentan Fehler beseitig ,wäre ich sehr dafür ,das die Truppe Eifel_Power mit ihren Acc.schnellst möglichst gelöscht
    wird .Kann doch nicht im Sinne des Erfinders sein ,das die Truppe immer noch angreifbar ist.
    Vielen lieben Dank schonmal im vorraus ,für die schnelle Bearbeitung
  3. Like
    Eifeline reacted to VollStreckeR in Wir leben noch!   
    Guten Abend zusammen,
    dies ist eine öffentlich gestellte Frage, die ausschliesslich von einem Roten beantwortet werden soll und muss. Diese Frage lautet:


    Wie geht es mit dem Browserspiel Schulterglatze (speziell der Final) weiter?

    Warum ich diese Frage stelle? Nun, wie dem ein oder anderen bekannt ist, ist das neue Soldatenspiel online. Auch dieses stammt von der unikat media GmbH. Wenn man mal in das Forum von besagtem Spiel schaut, sind dort Grüne und Rote zu Hauf unterwegs, beantworten Fragen, starten Umfragen, holen sich Feedback ein. In meinen Augen durchaus legitim.
    Was in meinen Augen aber garnicht geht, dass man sein Ur-Spiel Schulterglatze gefühlt links liegen lässt und sich nicht mehr drum kümmert. Klar, ab und zu werden ein paar Multiaccounts entfernt oder ein Bugfix und Event findet statt. Seit Wochen wird von einem Patch geredet, der "nach dem Event kommen wird". Welches Event? Das letzte, Olympia, oder doch erst nach einem eventuellen Oster- oder gar Weihnachtsevent? Falls wir bis dahin überhaupt kommen.
    Was mir fehlt, sind die angenommenen Vorschläge der Community im Spiel. Teilweise habe ich gelesen, dass die Vorschläge, die von der SG-Community kommen, einfach mal in leicht veränderter Form im neuen Spiel eingebaut werden. Das ist unter aller Sau. Wir zerbrechen uns den Kopf, wie wir unser tägliches Spiel wieder spielenswert machen können und machen Vorschläge dazu und diese werden einfach in ein anderes Spiel eingebaut. Ohne einen Hinweis oder gar ein Dank.
    Mir scheint es so, als hättet ihr (die Betreiber) vergessen, wem ihr euren Erfolg zu verdanken habt: den SG-Beta und Final-Spielern!!! Wir haben euch dahin gebracht, wo ihr nun seid. Eine GmbH, eine Firma mit mehreren Browserspielen und Variationen! Und so dankt ihr es uns? Indem ihr uns hier vergammeln lasst, mit uns nicht mehr redet? So springt man im Internet mit seinen Kunden um, die euch euren Arbeitslohn, euer Essen, euer Haus, euer Leben finanzieren? Na herzlichen Dank auch!
    Was ich mir wünsche? Das sich wieder um SG gekümmert wird, dass ein Roter mit uns kommuniziert, dass das Spiel weiterentwickelt wird. Oder ein Statement dazu, wie es mit SG weiter gehen soll.
    mkG VS
  4. Like
    Eifeline got a reaction from BlackRaven in Gebannte Accounts vom 11.03.14   
    Langsam reichts hier
    hat hier einer mal was von Datenschutz gehört oder gelesen ,ich wüßte nicht das ich zugestimmt habe das hier ein
    Bild von mir ,geschweige Skybenachtrichten veröffentlich werden ,ich bitte um sofortige löschung,ansonsten werde
    ich andere Maßnamen in Anspruch nehmen
×
×
  • Neu erstellen...