Jump to content

Bückstabü

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    0
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Profilinformationen

  • Server
    Final

Bückstabü's Achievements

  1. sagt ja keiner was anderes, nur muss auch darauf geachtet werden das die kritik auch alle betrift die dafür verantwortlich sind! und da gehört der besagte bug dazu!! und da meine posts offensichtlich gelöscht werden obwohl sie zum thema gehören, war das mein letzter beitrag in diesem "forum" ...doch ne ganze stunde geschaft.
  2. Ist ja alles richtig! dennoch ist es so das der bug die ursache ist! da könnt ihr noch solange über die sympthome herzihen bzw über die 4 leute als hätten sie ne bank überfallen und 28 leute erschossen!....mit der rückstufung ist für mich die sache erledigt
  3. wenn bei einzellnen spielern auf dem würfel ne acht erscheint, ist das ein fehler des würfelmachers!
  4. @ fisch, jetzt erzähl mir das die menge und auswirkung an bugs und serverproblemen nich auffällig darauf hinweisen das beim betreiber vieleicht doch nicht alles io ist!?.....oder doch?
  5. Hallo und so, Kritik ist zwar angebracht, wird aber wird in den meisten fällen die hier zu lesen sind, meiner meinung nach falsch angesetzt. Bugs gab es schon immer und somit buguser, gleich welcher truppe, rang und platzierung. Falsch an vielen kritiken ist, das ausschliesslich die auswirkungen (bugusing) beklagt werden, aber mit keinem wort die urschen bemängelt werden, also die bugs an sich! befor man fordert ganze truppen zu löschen, sollte man besser fordern, das sich der betreiber besser um selbstgemachte bugs kümmert! Auf dauer wird sonst jeder den spaas am spiel verlieren ....soll heissen: gibt es keine bugs gibt es kein beschiss! gibt es bugs gibt es beschiss....eventuell das nächste mal ja auch im verein von "fragma" ect. wer kann das wissen! und hört bloss auf mit der hexenjagt, das wird langsam unglaubwürdig!.... PS. sollte ich für das fehlverhalten von anderen bestraft werden,nur weil ich zufällig in der gleichen truppe bin, war ich die längste zeit kunde von Unikat Media!...fertig
×
×
  • Neu erstellen...