Jump to content

MarioW53

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    6
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle erstellten Inhalte von MarioW53

  1. Nur mal so ne Info an die Admins hier: Ich hab in der Speedwelt bereits einen Orden für 250.000 credits für Dienste erhalten, lt. der im Spiel ausgewiesenen Statistik hab ich aber erst etwa 140.000 credits verdient - passt ja nicht so ganz zusammen, oder????
  2. Also nix mehr mit Speed - ne ganz normale WBK III haben wir jetzt, Fake von Anfang an!!!
  3. Naja, aber so ganz unrichtig sind die Anmerkungen ja nun auch nicht...
  4. MarioW53

    Hyundai Werbung

    Hmm, anscheinend bekommen nur ausgesuchte die Werbung zugespielt...
  5. MarioW53

    Hyundai Werbung

    Bis heute hat sich nicht ein einziges Video gezeigt, mit dem sich hätte Ü-Mun verdienen lassen - so langsam denke ich, dass ist ne Masche und das wurde mit dem neuen Truppenpatch abgeschafft. Ist es so? Wenn ja, dann solltet Ihr auch dazu stehen und diesen Teil aus dem Spiel nehmen. Auf meine Eingaben beim Support vor einiger Zeit in der gleichen Sache möchte dabei nur am Rande verweisen!
  6. MarioW53

    Hyundai Werbung

    Seit dem neuen Truppenpatch hat es ausser der Hyundai-Werbung nix mehr gegeben, bei der Gratis-Ü-Munition erhalten hat - ist das mit dem Truppenpatch auch raus gekickt worden und man muss sich die Werbung ohne Ausgleich anschauen???
  7. Das muss man leider jedem selbst überlassen, mit welcher Wichtigkeit man sich dem Spiel widmet, oder ob man "in" dem Spiel lebt... - gut finde ich es persönlich auch nicht, aber das sind die Freiheiten des Lebens, sich ganz einer Virtualität hinzugeben...
  8. Kleiner Tip von mir als Jurist: Dagegen kannst Du dich ja mittels einer Strafanzeige wehren, wenn Du dieser Meinung bist. Ansonsten gilt es, ich habe es schon erwähnt: Wer bescheißt ==> Rauswurf! Jeder hat Regeln akzeptiert, als er sich im Spiel registriert hat, und Verstöße werden eben, wie im richtigen Leben, sanktioniert. Das System, was im richtigen Leben funktioniert, sollte in einer Spielwelt erst Recht funktionieren können!
  9. Einfach Rechnung: Wer bescheißt ==> fliegt! Der kann gerne dann wieder mit einem neuen Account bei NULL anfangen und sich erneut hochdienen und hocharbeiten. Ganz einfache Sache m. E.
×
×
  • Neu erstellen...