Jump to content

redzell

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    5
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle erstellten Inhalte von redzell

  1. Spionage Ich glaube eine recht einfache Art die Spionage in den Truppen zu verhindern bzw. zu erschweren ist es, daß die eigene Truppenaufstellung vor Manövern nur von den Kronen eingesehen werden kann.
  2. @Funestus 1. Am letzten Tag (05.01.2013) um 1400 wurden keine Scheiben mehr aufgestellt. Siehe Mail des Oberkommandos vom 04.01.2013 ca. 1252. Und die Server waren erst kurz vor 1600 down. Es wäre also genug Zeit die Munition zu verballern. Übrigens wurde die Verlängerung auch nur im Forum kommuniziert und nicht per Mail vom Oberkommando. 2. Ist es nicht wichtig oder relevant, ob viele User mit der Verlängerung zufrieden waren. Es geht eher um die Verlässlichkeit von Regeln, gerade bei einer bezahlten Leistung. Es hatten nur diejenigen Chancen von der Verlängerung zu erfahren, die online waren und im Forum nachlesen konnten. 3. Man sollte auch erst lesen bevor man seine [...] Meinung hier zu anderen Meinungen abgibt (bitte die Wortwahl zu entschuldigen, aber ein weiser User sagte mir einmal, dass das klare Wort am deutlichsten sagt was ich ausdrücken möchte). 4. Auch das Gleichnis mit dem Autohaus und dem Knüppel verstehe ich nicht so ganz. Also wenn seine Meinung kund zu tun bedeutet mit einem Knüppel draufzuschlagen, sollten wir des lieben Friedens willen das Forum nur noch als Informationsquelle und nicht mehr zum Meinungsaustausch nutzen. Usern sollte dann die Berechtigung zum Schreiben entzogen werden. 5. Übrigens, falls das jemand in meinem ersten Beitrag überlesen hat, fand ich das Event toll. Auch die Serverpervormance war im Großen und Ganzen über das gesamte Event mit kleinen Ausnahmen gut bis sehr gut. @davina Schön, das auch für dich ein Feedback-Treet nur zur Lobhudelei gedacht ist und nicht für Feedback. Und auch wenn ich noch Jahre drüber schlafe, werde ich an dem Wort Blödsinn keinen sachlichen Beitrag sondern einen persönlichen Angriff sehen.
  3. @veb391 Na da Danke ich dir doch, dass du mich Blödsinnigen hier mit der Wahrheit erleuchtest. Nur bedenke bitte, es ging hier nicht um einen Serverausfall im normalen Spielbetrieb, sondern um ein Event mit festen Regeln (zumindest dachte ich an feste Regeln). Leider wurden diese Regeln nicht eingehalten. Da frage ich mich doch auch noch glatt, warum ich dann hier Regeln einhalten sollte? Ach ja mir fehlt hier die "Macht" mir meine Regeln selber zu machen. Es ist auch schön, dass wenn man hier im Forum unter "Feedback" in angemessenem Ton schreibt um seinen Unmut zum Ausdruck zu bringen, gleich als blödsinnig bezeichnet wird. Danke nochmal dafür. So nun aber genug davon. Hab mich schon wieder fast beruhigt
  4. Danke das du mir erzählst, dass ich Blödsinn schreibe. Ich werde mal nicht auf diesem Niveau antworten. Das was du schreibst ist Falsch. Es gab keine Stunde Serverprobleme und es wurde nicht nur angesparte Munition verballert. Aber das will ich auch gar nicht diskutieren. Ich möchte nur eine Stellungnahme für künftige Events.
  5. Ersteinmal Glückwunsch zu dem gelungenen Event. Das Ende kann aber nicht euer Ernst sein. Da kämpft man eine Woche mit der gesamten Truppe. Liegt kurz vor Ende auf Platz 2. Man fährt beruhigt nach Hause und muss feststellen April April is doch noch nicht zu Ende. Das is ja wie wenn du nem Maratonläufer der sich mit letzter Kraft ins Ziel geschleppt hat erzählst, dass das Ziel 500 m weiter ist. Ich möchte hier keine Mutmaßungen oder Unterstellungen machen und auch keine bösen Wörter nutzen. Aber mit fairem Wettstreit hat das nichts mehr zu tun, denn der Großteil der Spieler hat von der Verlängerung keine Kenntnis gehabt. Daher bitte ich hier um Stellungnahme, ob diese Maßnahmen bei weiteren Nachtschießen wieder angewendet werden, um Truppen die die gewünschte Position noch nicht erreicht haben, die Möglichkeit zu geben dies noch nach Beendigung des Events zu tun. Dann kann ich für mich nämlich auch die Entscheidung treffen, weiterhin Patronen beim Nachtschießen zu investieren. Vielen Dank im Voraus.
×
×
  • Neu erstellen...