Jump to content

Konsuela

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    3
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle erstellten Inhalte von Konsuela

  1. Konsuela

    multi account

    Hast auf dein Ticket denn wenigstens eine Antwort bekommen? Wie ZB: "Wir haben den Account überprüft, können deinen Verdacht allerdings nicht bestätigen"?
  2. Pöbelfraktion? Hätte man den EG einfach so gutgeschrieben, so wäre das ebenfalls Hafer! Mit Patronen trifft man zwar deutlich besser, aber nunmal auch nicht alles ohne Fehlversuche. Warum sollten Beschwerden kommen, dass man den EG zu leicht besiegen konnte?^^ Na ja, immerhin bleiben der Arbeitstätigen und zur Schule gehenden Bevölkerung noch wenige Stunden den EG zu besiegen. Wenn die Schicht komisch fällt, hat der User Arschkarte. Nein, heute ist kein Wochenende! Die Beschwerde ist rein, dass man (mal wieder) einen Sachverhalt nicht gut durchdacht hat! Somit einen Teil der User benachteiligt. Dafür brauch man nun nicht aufzählen, was man an Patronen durch das Event verdienen könnte, da es einfach mal exakt nichts zur Gerundsatzdiskussion beiträgt. Nebenbei: "beschwert sich heute, dass"
  3. Neee, hat keiner eine^^ Such einfach diverse Browsergame-Portale auf und bewerte da SG als Tummelplatz für Multis.
  4. Wie ich zB?^^Ohne "Entschädigung" hätte ich (als Nicht-Patronen-Geschädigter) einen Endgegner umgeschossen, Tweety keinen. Mit "Entschädigung" hab ich 2 Endgegner umgeschossen und Tweety einen. Keine Ahnung, wie man dafür dann noch das Wort Entschädigung nutzen kann? :DDie nachträgliche Gutschrift der eworbenen Patronen ist ebenfalls keine Entschädigung! Entschädigung wäre, eine gewisse Prozentzahl oben drauf.Wenn ich das nun gedanklich in eine Gleichung setze, komme ich zu Ergebnis, dass die geschädigten User (in Relation zu allen Usern) die Geschädigten bleiben.Wenn ich nun Unikat in die Gleichung einbeziehe, komme ich zum Ergebnis, dass Unikat die Partei mit dem größten Vorteil aus der "Entschädigungsaktion" ist.Wird der Endgegner für alle wiederholt, kommt eine größere Patronensumme zu Stande.Respekt meine lieben Kapitalisten!Win-Win Situation gibt es nunmal nicht! Der Gewinn, den eine Seite zu verzeichnen hat, muss ja auch irwo herkommen. Somit ist der bereits geschädigte User eigentlich nur das Nutzvieh um an mehr Geld zu kommen? Ja, war ne Frage....
×
×
  • Neu erstellen...