Jump to content

Tucs

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    4
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle erstellten Inhalte von Tucs

  1. Kurz und knapp Feedback von mir zu diesem Event. Super gemacht! Schön umfangreich und für große Truppen und den Einzelkämpfer gleichermaßen gut.
  2. Wäre aufjedenfall eine feine sache wenn da was kommen würde. Reichen dort ja auch kleinere Belohnungen als die die bei einem erfolgreichen Angriff winken. Schließlich kann man quasi unendlich oft am tag angegriffen werden.
  3. Hier ein kleiner Ausschnitt von sachen die mir und trupp Mitgliedern aufgefallen sind. Gelesene Post wird wiederholt als ungelesen angezeigt. Ackerschnacker wird nicht aktuallisiert und hängt. Manöverbericht erscheint spät bzw. gar nicht in der kleinen übersicht. Nur in der Gesamtansicht ist der neuste zu finden. Schätze mal ihr schreibt am server? gruß Tucs
  4. Gratis mun ist doch grade für die die weniger gefechte führen eine gute möglichkeit auch mal eine scheibe zu zerschießen. Find ich eine klasse sache.
×
×
  • Neu erstellen...