Jump to content

ringo73

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    8
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle erstellten Inhalte von ringo73

  1. da muß ich the_Wolf zustimmen! bei den paar leuten die hier noch spielen, sollte das für die server doch kein problem darstellen. ich würde es allerdings gut finden, wenn das zeitfenster 00:00 uhr beginnt, und 23:59 uhr endet. da sollte dann wirklich jeder seinen optimalen startzeitpunkt für das event bzw. den EG finden. und bei so einem langen zeitfenster sollte es auch keine probleme für die server geben.
  2. So, nachdem ich mir etwas "Mut" angetrunken habe, werde ich hier meinen Senf auch mal zum besten geben! Also ich wäre ja dafür, das man die "Top" Truppen schreddert und deren Mitglieder auf die "Normalen" Truppen verteilt!!! Als Alternative könnte ich mir aber auch gut vorstellen, die Stützpunkte zu schreddern. Da diese Stützpunkte bei den "Top" Truppen aber für tausende von Euronen ausgebaut sind (was ich für unfair und demotivierend gegenüber den "Normalen" Truppen halte), werden selbige sich aber mit Händen und Füßen dagegen wehren, und ihre "Beziehungen" zu den roten spielen lassen, damit es nicht dazu kommt. Unikat wäre gut beraten gewesen, beim Stützpunktausbau von Anfang an eine Begrenzung einzubauen, womit man pro Woche nur eine begrenzte Anzahl von Patronen in den Stützpunkt investieren kann. Aber da scheint wohl die Gier nach Geld ,der damaligen Investoren, größer gewesen zu sein, als der Verstand. So, nun geht´s mir wieder etwas besser, und Ihr dürft mich jetzt auch liebend gerne in der Luft zerreisen
  3. also ich finde es cool von sky1, das er so viel kohle für SG rausgehauen hat!!! da kann ich jetzt nämlich mit ruhigen gewissen meine kohle für weihnachtsgeschenke ausgeben
  4. gschmäckle klingt gut! das kann ich so unterschreiben
  5. So, nun könnte man(n) langsamm aber sicher die Schlammschlacht hier beenden! Es müßten sich ja nun (fast) alle ihren Frust von der Seele geschrieben haben. Warum ich das hier schreibe? Nun, das Wochenende ist vorbei, und ich habe jetzt nicht mehr soviel Zeit hier alles zu lesen
  6. also ich muß jetzt meinen senf hier auch mal dazu geben: 1. wer hier besch...t und betrügt, der muß bestraft werden. ich finde es deshalb sehr gut das jetzt endlich mal gehandelt wird. 2. was soll jetzt der quatsch mit dem rohstoffe einzahlen? ich dachte es gibt da, für neue in der truppe, eine 7 tage sperre, um rohstoffe einzahlen zu können? da kann es doch garnicht funktionieren, das montag morgen einer in die truppe kommt, seine rs einzahlt und wieder verschwindet, um platz für den nächsten zu machen. oder hab ich da jetzt was verpasst? kann man da auch irgendwie besch.../betrügen? oder will da jemand ablenken? es wäre schön, wenn mir da mal einer auf die sprünge helfen würde!
  7. DANKE Springsteen, DANKE, DANKE, DANKE!!!!!! das Du diesem Ober"Gott" mal bescheid gesagt hast. Ich kann alle Deine Punkte mit gutem Gewissen unterschreiben. Achso, zum Thema hab ich natürlich auch noch eine Meinung: die Ringe müßen bleiben. Ist doch ganz klar. PS: lieber "Gott",ich biete Dir hiermit ein Taschentuch an, damit Du Dir Deine Elefantentränen trocknen kannst Du brauchst mir dafür nicht danken, §12 Soldatengesetz verpflichtet mich zur Kameradschaft.
×
×
  • Neu erstellen...