Jump to content

IbkP

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    13
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputationsaktivitäten

  1. Like
    IbkP reacted to Heller-Wahnsinn in Feedback, Fragen und Kritik zu: Änderungen am Ausbildungssystem   
    Äußerst schade!!!
    Ich meine, da einige Dinge ja noch ungeklärt scheinen bleibt wohl nur abwarten, aber gut sieht´s erst mal nicht aus. Der wichtigste Punkt mit der Höhe der Patronenausgaben wurde gerade von dir abgetan. Das zeigt eigentlich nur, dass kein Konsens angestrebt wird und die Kritik und die Vorschläge, also der ganze Thread, sinnlos sind.
  2. Like
    IbkP got a reaction from SGFAN in Diskussion zur Ligaabstimmung   
    beim nächsten mal schreibt gleich dazu das es mehrere Abstimmungen geben wird weil es ja 4 Auswahlmöglichkeiten gibt und eine davon sehr wahrscheinlich keine Mehrheit bekommen wird, da Geschmäcker ja bekanntlich verschieden sind
    ich hab es nun endlich auch auf die Trollwiese geschafft Jippie
  3. Like
    IbkP got a reaction from Holzkater in Trollwiese - Sammelthread für Beiträge ohne Bezug zum Ursprungsthema   
    jeder einzelne Tag bei UNIKAT:
    2 x 3 macht 4 -
    widdewiddewitt und 3 macht 9e !
    Ich mach' mir die Welt - widdewidde wie sie mir gefällt ...
    Hey - Unikat hollahi-hollaho-holla-hopsasa
    Hey - Unikat - die macht, was ihr gefällt.
  4. Like
    IbkP got a reaction from TheBalou in Diskussion zur Ligaabstimmung   
    Bundestagswahl: DieLinke erhält 12%, die Grünen 18%, SPD 25% und CDU 34%
    also da muß es jetzt nochmal ne Wahl geben, daß Ergebnis ist ja so knapp, geht ja mal gar nicht
    so nun dürfen nur noch SPD und CDU gewählt werden, die beiden anderen hatten es ja mal so gar nicht drauf
    da die Wähler der zwei geprellten eher an der SPD liegen wählen diese nun SPD und die CDU verlieren bei der zweiten Wahl haushoch
    BRAVO
  5. Like
    IbkP got a reaction from SGFAN in Diskussion zur Ligaabstimmung   
    Bundestagswahl: DieLinke erhält 12%, die Grünen 18%, SPD 25% und CDU 34%
    also da muß es jetzt nochmal ne Wahl geben, daß Ergebnis ist ja so knapp, geht ja mal gar nicht
    so nun dürfen nur noch SPD und CDU gewählt werden, die beiden anderen hatten es ja mal so gar nicht drauf
    da die Wähler der zwei geprellten eher an der SPD liegen wählen diese nun SPD und die CDU verlieren bei der zweiten Wahl haushoch
    BRAVO
×
×
  • Neu erstellen...