Jump to content

IbkP

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    13
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Profilinformationen

  • Geschlecht
    Nicht angegeben
  • Server
    WBK I
    Final
    US-Army

Letzte Besucher des Profils

516 Profilaufrufe

IbkP's Achievements

  1. IbkP

    Was soll das?

    Genau das ist mein Ziel, in Erfahrung bringen ob es noch anderen so geht.
  2. IbkP

    Was soll das?

    Jetzt ist mir es zum wiederholten mal passiert das ich nach einem 8 Std. Dienst die RS nicht vollständig oder gar nicht bekommen habe. Am Sonntag kurz nach 16 Uhr startet ich den Dienst und musste wieder einmal feststellen das die RS nicht drauf sind. Bei allen Versionen klappt es ohne Probleme, nur in der US nicht. Ticket geht raus und ich möchte es umgehend bearbeitet haben.
  3. @Hambacher, ich hab Millionen an Credits beim Event rausgeholt, meine WS geht bis April und könnte durchaus noch bis weit über mitte 2015 gehen, soviel Credits hab ich noch ich bin dennoch jeden Tag online
  4. ich fordere eine sofortige Stellungnahme von Team Rot, ob an dem Mist mit den Patronen zum kommenden Patch festgehalten wird
  5. ich habe aktuell in der Final Ausbildungen bis April in der Warteschlange, ich hoffe diese bleiben unangetastet
  6. FAKT ist aber auch das Ihr einen riesigen Fehler gemacht habt und ihn noch nicht eingestanden habt
  7. @Bruce Springsteen, mal ganz ruhig mit den Pferden Ich bin schon ewig eigenständig und nix erstelltes, hoffe du weißt was Verleumdung ist @GUSTAVbw, ich hab mich nicht für eine Liga entschieden-nur mal am Rande
  8. beim nächsten mal schreibt gleich dazu das es mehrere Abstimmungen geben wird weil es ja 4 Auswahlmöglichkeiten gibt und eine davon sehr wahrscheinlich keine Mehrheit bekommen wird, da Geschmäcker ja bekanntlich verschieden sind ich hab es nun endlich auch auf die Trollwiese geschafft Jippie
  9. jeder einzelne Tag bei UNIKAT: 2 x 3 macht 4 - widdewiddewitt und 3 macht 9e ! Ich mach' mir die Welt - widdewidde wie sie mir gefällt ... Hey - Unikat hollahi-hollaho-holla-hopsasa Hey - Unikat - die macht, was ihr gefällt.
  10. Was habt Ihr erwartet? Das mehr wie 50 % sich für eine der 4 Möglichkeiten entscheidet? Also eure Gedankegänge soll einer verstehen.
  11. Bundestagswahl: DieLinke erhält 12%, die Grünen 18%, SPD 25% und CDU 34% also da muß es jetzt nochmal ne Wahl geben, daß Ergebnis ist ja so knapp, geht ja mal gar nicht so nun dürfen nur noch SPD und CDU gewählt werden, die beiden anderen hatten es ja mal so gar nicht drauf da die Wähler der zwei geprellten eher an der SPD liegen wählen diese nun SPD und die CDU verlieren bei der zweiten Wahl haushoch BRAVO
  12. ich frage mich ganz ehrlich was jetzt noch ein zweite Abstimmung soll, ist das Ergebnis nicht klar und deutlich wenn es knapp 10 % Unterschied zum zweitbesten gibt
×
×
  • Neu erstellen...