Jump to content

Tiro

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    3
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Profilinformationen

  • Server
    WBK I
    US-Army

Tiro's Achievements

  1. Ich habe jetzt wiederholte male einen Spieler gemeldet, der durch ständige Beleidigende Nachrichten -absolut unter der Gürtellinie und politisch inkorrekt- ,die ohne Grund erfolgen (meinerseits gab es keinen Kontakt zu ihm), auffällt. Jedes mal habe ich die Nachrichten weitergesand durch die melde funktion...da heute die 5 Nachricht gekommen ist, sieht es so aus, als reagiert niemand auf derartige Dinge. Sicher kann man solche Leute auf die Ignore-Liste setzen, aber ich finde einfach, dass solche Leute aus dem Spiel geschmissen gehören, wenn es schon leute gibt, die sie melden und dies sogar mit Screenshots belegen können. Da die Person auch keinerlei Punkte gesammelt hat in den letzten Wochen scheint sie nur aus diesem einen Grund im Spiel zu sein. Über eine Stellungnahme würde ich mich freuen.
  2. Soll man sich dem anderen Thread anschließen, in dem gesagt wird, es ist ein Witz?!? Oder kommt da noch was?
  3. Kenne das Problem bei mir waren es auch knapp 40 Patronen, die dadurch verloren gingen...ich habe es zwar nicht direkt am Zähler verfolgt, aber nach zrei Runden Dosen wegschießen können schlecht etwa 60 Patronen weg sein...das wäre extrem...
×
×
  • Neu erstellen...