Jump to content

Hgua

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    2
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Profilinformationen

  • Geschlecht
    Männlich
  • Wohnort
    unter der Brücke
  • Server
    WBK II
    WBK I
    Final
    US-Army
    Slick-Sleeve

Hgua's Achievements

  1. Der Luftwaffensoldat Der Heeressoldat riecht nach schweiss und Grundwasser, den Luftwaffensoldaten erkennt man am Rasierwasser. Er hat statt den Truppenausweis eine Club-Karte und bei Fallschirmspringer-Uebungen grinst er nur aus dem Cock-Pit. Warum sollte Er auch aus einem intaktem Flugzeug springen. Es ist an der Zeit diesem Seifenbuecker zu zeigen was ein Soldat ist. Werde zum Ueberflieger und besige ihn, Frei nach dm Motto "Flieger Gruess mir die Sonne" .
  2. Der HGUA Der Haupt Gefreite Unteroffiziers Anwärter soll das schnellste Tier im Gelände sein. Er will Uffz und Vorgesetzter werden, aber eigentlich ist Er nur eine Ratte die ihr eigenes Süppchen kocht. Werde zum Rattenfänger. Spuck ihr in die Suppe, und verderb ihr ordentlich den Brei und der Dienstherr wird Dich reich belohnen.
×
×
  • Neu erstellen...