Jump to content

gargoyle001

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    5
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle erstellten Inhalte von gargoyle001

  1. Sorry, aber ich hab mir gerade eben ne Sperre eingefangen ... das geht garnicht 8(( ... und das, obwohl ich in meinen Augen immer den richtigen Bildausschnitt angeklickt habe. Am PC hat man mit der Maus ja noch eine ziemlich genaue Eingabemöglichkeit, aber auf dem Smartphone will es kaum und auf meinem Tablet nur manchmal klappen. Das ist ziemlich dünnes Eis, was die Motivation "ehrlicher" Games dank solchem Schrott angeht. Mit jedem neuen Captcha wurde es bislang fummeliger und nerviger ... auch oder gerade für die "ehrlichen" Gamer. Ich hätte ja jetzt fast geasagt "Lasst die Leute doch be***n!" ... irgendwann sind diese Schwachmaten in ihrem Punktelevel ziemlich einsam und verlieren die Lust. Und dann ist sie die ehrliche SG-Comunity los, weil sie zum nächsten Browsergame ziehen ... wie die (Finanz-) Heuschrecken ... und sich dort in ihren elenden Beschiss-Erfolgen suhlen und feuchten Träumen hingeben. Im "real life" sind die vermutlich alle 2cm groß ... mit Hut. Besch.ssen wurde schon in den ersten CounterStrike-Versionen ... und wird es vermutlich heute noch ... und ja, u.a. bin ich deswegen kaum noch online in den großen Shooter-Games. Aber deswegen wieder mal die Masse in Sachen Motivation darunter "leiden" lassen ... ?!?!
  2. Sehr hilfreiche Antwort, danke! "wurde erklärt" und "es wurde auf Veränderungen hingewiesen" hinterläßt einen extrem faden Beigeschmack ...das sind teilw. derart einschneidende Veränderung in gewohnte Abläufe, auf die nicht in einem Foum, sondern in einer Direktmail hingewiesen werden muss. Gerade diese Änderung ist nämlich vom Grundsatz her nicht nachvollziehbar, außer, dass die Spieler mit dieser und anderen Maßnahmen quasi gezwungen werden sollen, immer länger in SG bleiben zu müssen und auf Werbung zu klicken oder sich stupide Werbung anzuschauen. Aber paßt zu meinem Bild, das sich gerade manifestiert! Und kommt mir nicht wieder mit faden Vergleichen mit anderen BGs oder Hackfressenbuch-Games etc. ... spiegelt nur die immer stärker werdende Haltung der "nachwachsenden" Netzgemeinde wieder ... nämlich "Entmündigung", "Schüren des Desinteresses an Hintergründen a la klickibunti-Windows-8-Kacheln" etc. ... Habemus Flasche voll ...
  3. Oh, oh ... ich hab das Problem mit den Schießmarken gerade entdeckt ... Sorry, aber an die "gewohnte" Stelle beim Eintauschen von Schießmarken anstatt der Credits nun Ausdauer zu setzen und die im Minimum einzutauschenden Schießmarken für Credits auf 2 hochzusetzen, ist ... ... EINE BLANKE FRECHHEIT! Hier hat jemand mit dem gespielt, was der Mensch ist, nämlich ein Gewohnheitstier! Sauber, Jungs.
  4. Hallo Admins! Leider muss auch ich mich in die augenscheinlich lange Reihe der "Meckerer" einreihen. Dieser Patch hat in meinen Augen mehr oder weniger nichs, aber auch gar nichts, verbessert. Ich spiele SG, weil ich mich ein Stück weit an meine Zeit als W15'ner erinnert fühle. Mittlerweile habe ich einen Job, der mich bis zu 10 h pro Tag bindet, plus Fahrzeit ... und dank Auto- und nicht Zugfahrt kann ich auch nicht mal schnell nebenbei online sein. Es hat unter anderen bei meiner Frau einiges an Überredungskunst gebraucht, dass "SchulterGLATZE" keine rechtsdadikale Seite ist. So bekomme ich neben meinen allgemeinen Pflichten rund um Familie & Haus meist am Abend nochmal 5 Minuten extra "frei", um meine Accounts in 3 Welten (USArmy, FINAL und WBK1) zu "betreuen". Wenn auf der Arbeit mein Chef nicht da ist, kann ich mit ein bischen Glück 2-3x am Tag online gehen, ansonsten ist es mau. Da ist zu 90% nix mal nebenbei im Browser ein Game laufen lassen. Nun versucht man mich - Serverlast wg. Hitfaker hin oder her, allg. Spendenmoral hin oder her - zu nötigen ggf. über 2-3 Tage ein paar Credits zusammenzukratzen, damit ich mit weiter entwickeln kann. Denn die täglichen Spenden, jetzt mal egal, ob durch Kameraden oder per Bot, waren oft das i-Tüpfelchen, das - zusätzlich zu nem geleisteten Dienst - für ne Ausbildung fehlte. Hatte auch so oft genug Pech, dass gerade dann jemend um die Ecke kam und mir nochmal Credits abluchste 8( Und kurz zu den "Kindergarten"-Captchas ... passt zur heutigen Internet- und Handy-Generation ... warum singt nicht noch irgendein peiliches Comic-Küken im Hintergrund ein fieses, quietschiges Techno-Lied? Schafft das wieder ab, dann lieber auf ein Buchstaben-Zahlen-Gewirr klicken. Den Vogel hat das gepatchte System vorhin abgeschossen ... ich habe eine Schießmarke eingelöst ... und die Kohle ist WEG!!! Einem Kumpel ist es sogar mit 2 Schießmarken so gegangen, die er, ohne den Credit-Eingang der ersten Marke zu abzuwarten, direkt hintereinander angeklickt hat. VOLL FÜR'N A...!!! Viele Spieler sind verunsichert, viele Neuerungen bedeuten letztlich Mehraufwand ... wow ... ich hatte zugegebenernaßen auch immer wieder mal nen realen Euro hier investiert ... ab sofort nicht mehr, sorry. Selbst wenn ich die Zeit für den Status TESTER hätte, frage ich mich beim Lesen so manchen Posts zum Thema "Akzeptanz von Tipps & Einwänden", ob das Sinn hätte. MkG gargoyle002
  5. Ich finde solche Hochrechnungen einfach nur drollig (geht nicht persönlich gegen den Zitierten!!!): <<... eine truppe hat 90 mitglieder alle spezialisierungen kommen gleich oft vor = 15 jeder spieler ist 8 stunden (dauerhaft) aktiv = 5 fuer einen ganzen tag 5 minuten dienst --> 12 pro stunde --> netto 10 pro stunde --> 240 am tag --> 1200 fuer 5 mitglieder ...>> Wer bitteschön hat denn 8 h Zeit kontinuierlich auf den "Start"-Button zu drücken? Und wer plant denn für solch ein "Nebenbei-Game" Schichtenmodelle, um vorzurücken??? Oder anders gefragt, wer hat denn im RL sonst nichts besseres zu tun, um sich ggf. über ein Games wie SG Bestätigung zu verschaffen? OK, in CS und auch CS:S gab es viele Monate/Jahre die elenden Bunnyjumper, Wallhacker etc. ... damit muss man wohl leben ... in der Shoutbox auch mal sehr schön "die (Anziehungs-) Macht der Macht" genannt ... Das hier: sollte ich vermutlich nach Meinung vieler "Ge-" ... ähh ... "Betroffener" tun ... aber noch herrscht die Meinungsfreiheit ... schade, dass der Wehrdienst abgeschafft wurde, hat zu meiner Zeit niemandem geschadet ... finde es auch immer witzig, wie viele vermeintlich coolen "Gangster Rapper" auf DEs Straßen (sich mit Semi-Gang-Zeichen die Fingern verwurschtelnd ) und sicher auch viele mit dem Prädikat "Held vom Erdbeerfeld" hier in SG unterwegs sind, aber außer ner Kaugummipistolette noch keine Waffe in der Hand hatten ... und somit den wirklichen Ernst erkannt haben ... Ich jedenfalls ziehe den Hut vor denen, die SG im RL durchziehen und täglich um Ihren Ar... bangen müssen, wenn sie mit nem Marder oder Dingo durch irgendwelche Wüstengegenden patroullieren "dürfen"! Wow. das war ein langes Wort zum Pfingstmontag ... Ach ja, ich kann nur hoffen, dass es diesmal eine "großzügigere" (um nicht zu sagen "ehrlichere") Entschädigung gibt, weil ich meine Startinvestition ins Game, die ich anfangs in Form von letztlich zu großzügigem Patronenkauf tätigte (als ich noch nicht den "Durchblick" hatte und keine Events gestartet waren), ansonsten definitiv besser den Bankern der Lehmann Brothers gegeben hätte ... Sorry, Jungs, machts das nächste Mal besser, mind. ein paar ordentliche Last-Tests hätten es vor der Abnahme sein müssen :ph34r: *flitz muss weg*
×
×
  • Neu erstellen...