Jump to content

huelsensaeckli

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    7
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Profilinformationen

  • Geschlecht
    Männlich
  • Server
    WBK I
    Final

huelsensaeckli's Achievements

  1. Und das mein ich ja. Eine kleine Truppe wie wir mit 11 Mann. Kann einfach nicht mehrere Manöver oder Angriffe machen. Ich fände es besser wenn: Liga 1 5 Mann Gleichzeitig Liga 2 =15 auch loggbar für alle. Bei einer Verteidigung in Liga 1 logge ich 5 Dann kommt noch eine verteidigung in Liga 2 und schon sind nur noch 6 zur Verfügung. Obwohl die eine Liga nichts mit der anderen zu tun hat. Versteht ihr was ich meine?
  2. Was mich an dem ganzen neuen Liga Ding eher nervt, ist das es verschiedene Ligen gibt. Wir waren jetzt bei 5on5 und 15on15 auf WBKI angemeldet. Es sind verschiedene Ligen und somit sollte man auch bei beiden Ligen gleichzeitig Manöver führen können. Oder sich zu beiden Nachtwachen anmelden können. Aas allerdings nicht geht. Es wurde ja immer geschrieben es sind drei voneonander unabhängige Ligen. Nach meinem Verständnis hängen sie aber zusammen. Bspl. Wir hatten eine 15-15 Verteidigung und konnten kein 5-5 Angriff starten. Was soll den des sein?????
  3. Mir fällt da noch was ein/auf. Ausbildungen die liefen sind ja auch weg. Ich bin Patronensammler, das ich wen es mal gut läuft viele Ausbildungen anklicken kann. Wo sind die???????? Die hab ich noch vor dem 25. geklickt. Sollten heute und morgen auslaufen. Hab da wohl nen missing Link. Was is da für ein Backup? Speichert nur Spielernamen und Punkte? Kameraden von mir befanden sich im einsatz, Jetzt mussten sie einen 8 Std Dienst klicken. HALLO !? Des geht eigentlich gar nicht.
  4. Das ist der allergrößte Witz mit demBackup. Wir haben jetzt 5 Tage geklickt wie die blöden und nichts gab es. Wie ihr auch in der Ingame Message schreibt. Die Flutmarken sind noch da aber die Sandsäcke sind weg? Hallo!? Wir haben uns in der truppe die Finger Wund geklickt um bessere und höhere Ausbildungen zu bekommen. Und ca. 1000 Säcke und viel vergeudete Zeit sagt ihr: "Oh tut uns leid, wir setzten alles auf 5 Tage zurück. Is einfacher bei demAusmaß. Is doch egal was die idiotischen Zocker hier wollen." Ich bin auf eure entschädigung dafür gespannt. Fangt ihr an mit 1 Gutschein und 20 Patronen, könnt ihr sofort meine Acc. löschen. Da fang ich lieber My little Ponyfarm oder so an zu spielen. MkG Huelsensaeckli
  5. Evtl. könnte mann 2 Std. einbauen. Bin aber auf jedenfall dafür.
  6. Rosenkranz kann beim Beten helfen Antenne kann helfen um die Wassertiefe zu bestimmen und mir der Mun.-kiste kannste davon rudern. Wär also auch sinnvoll
  7. Wäre es möglich die Bearbeitung des Ackerschnacker zu vereinfachen? Bisher ist es so, wenn 25 Seiten da sind und ich anfange die Alten sachen zu löschen springt er sofort wieder zurück auf die erste Seite. Also des nervt ungemein!!! Meistens hab ich nach ein paar klicks keine Lust mehr. Teile davon sind schon Monate alt und verbraucht auch nur unnötig Speicherplatz. Auch wenn ein paar Buchstaben nicht viel Kapazität schlucken. Aber bei ein paar Millionen Buchstaben doch eine Menge zusammen kommt. Wäre es nicht möglich die umszustellen?? Danke schonmal im vorraus für eure Antwort. Gruß Huelsensaeckli
×
×
  • Neu erstellen...